Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Zahnarzt und Einweg Handschuhe!

Gesundheit Zahnarzt und Einweg Handschuhe!

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Zahnarzt und Einweg Handschuhe!
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2014, 05:40:14
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Zahnarzt und Einweg Handschuhe!
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Monja_moin vom 06.05.2014, 00:40:15
Nein, kein Glück, der Mann ist ein Könner. Ich fürchte, da bin ich total mißverstanden worden.
Früher (vor Aids) hat kein Zahnarzt mit Handschuhen gearbeitet, da hätte man sich ja vor Infektionen kaum retten können.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zahnarzt und Einweg Handschuhe!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 06.05.2014, 09:48:56
Früher (vor Aids) hat kein Zahnarzt mit Handschuhen gearbeitet, da hätte man sich ja vor Infektionen kaum retten können.
geschrieben von candy


Wann immer Sie das "früher" ansiedeln mögen - es war ja auch so. Die Lebenserwartung der Menschen betrug ca 30 Jahre weniger als heute - die meisten starben an Infektionen, verursacht durch mangelnde Hygiene usw und konnten sich "wirklich nicht retten". Heute haben wir z.B. bei Antibiotika fast den umgekehrten Weg: da viele Ärzte dies schon beim Schnupfen verschreiben (die Patienten wünschen es) werden die "Angreifer" resistenz und diese Mittel helfen nicht mehr, wenn es komplizierter wird. Zusätzlich finden sich Antibiotika im Fleisch, wodurch wiederum die Resistenz der notorischen Fleischesser gegen Null tendiert. Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Zahnarzt und Einweg Handschuhe!
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 06.05.2014, 16:07:13
Ich habe klar geschrieben welche Zeit ich gemeint habe und damals war die Lebenserwartung durchaus nicht 30 Jahre kürzer als heute.

Der Rest des Beitrages hat mit meinem Thema nichts zu tun.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zahnarzt und Einweg Handschuhe!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 06.05.2014, 16:24:53
Ihr Thema? 'Wir diskutieren gemeinsam ein von einer Mitdiskutantin - die nicht Sie waren - eingestelltes Thema. Bitte flüchten Sie sich nicht wieder in unwürdige Streitereien - dafür ist auch dieses Thema zu interessant. Danke. Olga
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Zahnarzt und Einweg Handschuhe!
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf olga64 vom 06.05.2014, 16:30:31


LG
Holger

Anzeige


Anzeige