Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Zahnsanierung: Wo Grenze zur absurden Geldverschwendung?

Gesundheit Zahnsanierung: Wo Grenze zur absurden Geldverschwendung?

madameoma
madameoma
Mitglied

RE: Zahnsanierung: Wo Grenze zur absurden Geldverschwendung?
geschrieben von madameoma
als Antwort auf Klara39 vom 30.06.2018, 19:47:36

eine professionelle Zahnreinigung sollte man sowieso alle 6 bis 12 Monate machen. Ich mache das seit Jahren und habe seitdem kaum Probleme mit meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch. 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Zahnsanierung: Wo Grenze zur absurden Geldverschwendung?
geschrieben von olga64
als Antwort auf madameoma vom 12.07.2018, 13:17:23
eine professionelle Zahnreinigung sollte man sowieso alle 6 bis 12 Monate machen. Ich mache das seit Jahren und habe seitdem kaum Probleme mit meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch. 
Das geht noch intensiver: diejenigen, die ihre Zähne nachts in einem Glas deponieren, können das darin befindliche Wasser mit einer Reinigungsflüssigkeit versehen und haben am Morgen professionell gereinigte Zähne, wenn sie sich diese wieder in den Mund stecken. Olga
El_Lobo
El_Lobo
Mitglied

RE: Zahnsanierung: Wo Grenze zur absurden Geldverschwendung?
geschrieben von El_Lobo
als Antwort auf Majanne vom 19.06.2018, 23:25:24

Ich hatte mit meinem unteren hintersten Backenzahn auch ähnliche Probleme. Wuzeln gezogen, Goldkappe erst, dann Goldkrone, wieder erneuert. Das nahm kein Ende. Dann hat mir ein Zahnchirurg den Zahn gezogen und ein Implantat eingesetzt. Drei Monate später hat mir mein Zahnarzt eine Keramikkrone gemacht. Ende aller Probleme. Kosten? Null, so wie ich das sehe, habe beim Autowechsel die kleinere Ausführung genommen (A3 anstatt A4) und hatte den neuen Zahn quasi umsonst. Er ist mein schönster Zahn, nur Schade, dass ihn niemand sieht.  Errötet

 


Anzeige


Anzeige