Gesundheit Zunge putzen

lollipop
lollipop
Mitglied

Re: Zunge putzen
geschrieben von lollipop
als Antwort auf hugo vom 10.01.2008, 19:24:20
ich kann dir sagen, Hugo, wie man es in Indien macht, ich war oft dort in einem nordindischen Dorf und habe es selbst gesehen.

Man greift in einen Eukalyptusbaum, bricht ein Ästchen ab und kaut so lange, bis der Ast zu Brei ist.
Dann geht man zum Brunnen und spült den Mund aus.
Und dann wird ein flaches Plastikstäbchen aus dem hemd oder der Hose hervorgezogen, mit dem man sich die zunge säubert.
Und wieder gehts zum Brunnen.
Ich habe mit Andacht zugesehen, weil ich dies nicht kannte, und man erklärte mir, dass das Zungesäubern genauso wichtig sei wie das Zähneputzen.

Fährt man nach Europa zurück, nimmt man sich ein paar frische Eukalyptus-Zweige und ein paar Zungenputzstäbchen mit.
--
lollipop
nasti
nasti
Mitglied

Re: Zunge putzen
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 10.01.2008, 19:24:20
Na SCHON WIEDER ETWAS NEUS FÜR DIE Gesundheit; gerade gestern habe ich 2 neue Zahnbürste gekauft. Jetzt noch die Zunge putzen…….wofüüüüüüüüüüüüüür? Schreit unser Bruno Jonas.

Als eine gute Geldquelle haben wir vorgestern auf party in meinem Atelier herausgefunden: Das Bügelfreie Leichenhemd! Eine Künstlerin jobbt in Eterna, wo die berühmte bügelfreie Hemden sind fabriziert, mit vorliebe trägt die Hemde auch Gunter Jauch.
Glaube eine gute neue Idee auch…..


Nasti


hugo
hugo
Mitglied

Re: Zunge putzen
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 10.01.2008, 20:03:51
hallo nasti, was Du so alles kennst,,,,,

sogar das Geheimnis um Jauchs Vorliebe für bügelfreie Leichenhemden,,,toll, ich bin richtig geschockt *g*

aber vielleicht klärt sich das auf ganz natürliche Art,,
Du bist doch sicher gut informiert über das Problem der Haut und ihre Schweißdrüsen
also die verschiedenen Schweißarten
-apokriner Schweiß
-ekkriner Schweiß

mit antimikrobieller Aktivität oder bakteriostatische Wirkung oder Bakterizide Wirkung
oder Bioaktive Fasern sowie den entsprechenden textilen Wirkprinzipien (diffus, nichtdiffus,,)

und vielleicht strengt ihn eine Tätigkeit unter den großen Scheinwerfern im Fernsehen so sehr an, das er ins Transpirieren kommt und deshalb entsprechend gute Vorsorge betreibt.
kann ja schließlich nicht dauernd mit dem Papiertaschentuch herumfuchteln oder zum Duschraum flitzen oder die Wäsche wechseln,,*g*




--
hugo

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Zunge putzen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.01.2008, 18:11:01
sicher kostets nicht die Welt - aber mit dem Löffel gehts gründlicher und es kostet gar nichts
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Zunge putzen
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 10.01.2008, 21:20:26

Über Schweiß und seine chemische Substanz

Liebe Hug0

weiß ich nicht viel, nur das die Wassermänner NICHT schwitzen /lebte ich ausschließlich mit Wassermänner/, sogar die Socken müssen Sie nicht täglich
wechseln.
Ob das kommt von der Trägheit Seite der Wassermänner ist nicht bekannt, aber ich vermute es.
Ich habe auch verschenkt für 2 Jungfrauen Männer die Eterna Hemden jetzt Weihnachten, Sie schwitzen wie die Elefanten wegen seine perfektionistische Veranlagungen was in die nichts führt.
Wie du es siehst ich interessiere mich eher psychologisch und esoterisch für den Schweiß,
Günter Jauch funktioniert für die Eterna in Passau als ein Anziehungspferd, wenn die Leute hören die Tatsache, sofort kaufen Sie die Hemden, obwohl die kosten zw. 60-70 Euro.
Aus ganzen Deutschland kamen Leute wegen die Hemden, nur in diesem Jahr habe ich es erfahren, es gibt hier auch ein Laden wo die Hemden für 25 Euro sind verkauft.
Und das ganze habe ich von Düsseldörfler erfahren müssen, bestimmt schwitzen die Düsseldörler mehr als die Kölner, Sie müssen so tun als wären Sie reich, und das strengt an. *g*

Nasti

peter25
peter25
Mitglied

Re: Zunge putzen
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.01.2008, 17:41:37
Wenn man sich die Zunge mit der Zahnbürste reinigen kann, dann kann man sich doch auch den "Hintern" mit der Toilettenbürste reinigen?
Hat den Vorteil, es spart Papier,Kosten,Umwelt-Kläranlagen etc.------Hat nur Vorteile----aber wer hat da Interesse daran??
--
peter25

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Zunge putzen
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 11.01.2008, 11:42:11
halo und danke nasti, ich sags ja immer schon, ein Thema kann ja anfänglich noch so dämlich, urkomisch, nutzlos oder hintergründig wirken, irgendwann ist doch der Moment gekommen da kann man noch was dazulernen. Man wird nicht dümmer davon auch wenns oft vergeudete Zeit scheint.

Aber Hauptsache man amüsiert sich köstlich, ärgert sich kräftig ist beleidigt oder begeistert,,,den Kreislauf bringts in Schwung,,,

nun hab ich Von Dir wieder was neues dazugelernt, den Begriff ETERNA kannte ich bisher nur wenns um hervorragende Einspielungen klassischer Musik ging und auf die dazugehörigen Schallplatten (für die Jüngeren unter uns, das sind die großen schwarzen Urgroßeltern der DVD) *g*

Das sich dahinter auch ein schweißteibender Ausdruck für Herrenoberwäsche versteckt ok war mir neu,,*g*

hugo
doris
doris
Mitglied

Re: Zunge putzen
geschrieben von doris
als Antwort auf nasti vom 10.01.2008, 20:03:51
Hallo Nasti, ist doch eine Ente oder nicht ???. Das Bügelfreie Leichenhemd von Günter Jauch ! seit wann ist er denn tot?--
doris
nasti
nasti
Mitglied

Re: Zunge putzen
geschrieben von nasti
als Antwort auf doris vom 11.01.2008, 13:12:01
Hallo Doris,

das war nur ein Wortspiel von Hugo!!
G.Jauch ist ein lebendiges Beispiel für die Promis, welcher tragen die Bügelfreie Hemde. Also ein Lockvogel.
So entstehen die neuen Themen, von Zähneputzen bis Totenhemden , und gliechzeitig die kliene Geswchichte des Klatsches *g* mit der Charem des Indiskreten.


Nasti



Anzeige