Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Zusätzlich Vitamin D 3 einnehmen??

Gesundheit Zusätzlich Vitamin D 3 einnehmen??

MiaMia
MiaMia
Mitglied

Re: Zusätzlich Vitamin D 3 einnehmen??
geschrieben von MiaMia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2015, 17:28:35
Ich finde es gut, wenn man sich seiner Sache sicher ist und das scheinst Du Dir ja zu sein!
Wünsche Dir weiterhin gute Gesundheit und viel Freude!
Re: Zusätzlich Vitamin D 3 einnehmen??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf MiaMia vom 10.10.2015, 18:50:25
Danke, Dir auch!

Meli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zusätzlich Vitamin D 3 einnehmen??
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2015, 17:28:35
Meine Lebensphilosophie verbietet mir, Präparate in der Apotheke oder Drogerie zu kaufen, deren Inhaltsstoffe ich in Hülle und Fülle ganz natürlich in meiner Nahrung vorfinde.

Grüßle
Meli[/
geschrieben von meli
quote]

Bravo Meli - zumal sich bei den meisten Präparaten aus der Apotheke ja doch nur die Apotheker am wohlsten fühlen, weil sie durch den Verkauf noch reicher werden.
Auch ich leite fast alles aus einer ausgewogenen Ernährung ab (wenig Fleisch, viele Vitamine also Obst und Gemüse, Fisch usw.) aber auch mal kleine Sünden. DAzu viel frische Luft und Bewegung und einfach auch Frohsinn und Lebensfreude. Da spare ich wohl eine Menge Geld,das ich dann gerne für Dinge ausgebe, die mir Spass machen . Olga

Anzeige


Anzeige