Glueckwuensche und Danksagungen 9 x 9 = 81

Gillian
Gillian
Mitglied

9 x 9 = 81
geschrieben von Gillian
und ich gestehe Euch, dass mich die Anzahl der netten Gratulanten zu diesem Geburtstag "echt umgehauen" hat - (würde mein Enkel sagen ).
Ob im Gästebuch, per PN oder im Ponyhof - ja sogar bei den Elfchen wurde daran gedacht!!
Ich hatte angefangen, mich bei jedem Gratulanten einzeln zu bedanken, schaffe es aber beim besten Willen nicht ...
und möchte Euch deshalb auf diesem Wege meine Freude und meinen Dank ausdrücken.

Alle Arten von Blumen bekam ich, von Rosen bis zur Teufelskralle , auch schöne Musik, z.B. Stevie Wonder , sogar französisch wurde mir gratuliert !
Was kann man als 81jährige mehr erwarten?!
Großen Dank auch an Margit und Karl: Es ist schön, dass es den Seniorentreff gibt , sagt Euch
Gillian - die Gisela von der Oder
Karl
Karl
Administrator

Re: 9 x 9 = 81
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gillian vom 30.01.2016, 19:56:21
Liebe Gillian,

danke für die Blumen. Wir freuen uns über Dein Lob für den Seniorentreff! Dir wünschen wir fürs neue Lebensjahr Gesundheit und viele glückliche Momente.

Karl
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: 9 x 9 = 81
geschrieben von sittingbull
moin Gisela ...

asche auf mein haupt .

zu meiner entschuldigung kann ich nur ein etwas desolates zeitmanagment
zwischen station und renovierung anführen .

ich wünsch dir nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag .



dein Häuptling ...

sitting bull

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: 9 x 9 = 81
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Gillian vom 30.01.2016, 19:56:21
und ich gestehe Euch, dass mich die Anzahl der netten Gratulanten zu diesem Geburtstag "echt umgehauen" hat - (würde mein Enkel sagen ).
Ob im Gästebuch, per PN oder im Ponyhof - ja sogar bei den Elfchen wurde daran gedacht!!
Ich hatte angefangen, mich bei jedem Gratulanten einzeln zu bedanken, schaffe es aber beim besten Willen nicht ...
und möchte Euch deshalb auf diesem Wege meine Freude und meinen Dank ausdrücken.

Alle Arten von Blumen bekam ich, von Rosen bis zur Teufelskralle , auch schöne Musik, z.B. Stevie Wonder , sogar französisch wurde mir gratuliert !
Was kann man als 81jährige mehr erwarten?!
Großen Dank auch an Margit und Karl: Es ist schön, dass es den Seniorentreff gibt , sagt Euch
Gillian - die Gisela von der Oder


Hallo Gisela,

ich wünsche dir nachträglich alles Gute, viel Glück
und beste Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Sei lieb gegrüßt
Tina
Medea
Medea
Mitglied

Re: 9 x 9 = 81
geschrieben von Medea
als Antwort auf Tina1 vom 31.01.2016, 13:46:13
Verzeih liebe Gisela von der Oder -
ich komme etwas verspätet, aber ebenso herzlich
noch nachträglich mit meinen Glückwünschen um die
Ecke. Ein gesundes neues Lebensjahr wünsche ich
Dir vor allem anderen.

Liebgruß
Medea.
Re: 9 x 9 = 81
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 30.01.2016, 19:56:21
Hallo, ich möchte mich den vielen Gratulanten anschliessen und wünsche Dir noch viele, viele glückliche Jahre! Deine Beiträge habe ich schon immer mit viel Interesse gelesen, aber nie hätte ich geglaubt, dass Du schon "achterst" - das kann nur kalendarisch sein, denn Du wirkst noch so vital, jugendlich und hast so einen klaren, wachen Verstand - dem kann frau nur nacheifern. Alles Gute!
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: 9 x 9 = 81
geschrieben von Klaro
Hallo Gillian,

ich habe ebenfalls übersehen, dass du Geburtstag hattest. Trotzdem möchte ich mich auch noch anschließen - lieber zu spät, als nie!
Deswegen sende ich dir ganz

liebe und herzliche Geburtstagswünsche,
wie immer - und was man am besten gebrauchen kann - Gesundheit,
viel Freude und Glück.

Liebe Grüße

Klaro
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: 9 x 9 = 81
geschrieben von Gillian

An alle Lieben, die noch zur Gratulantenschar dazugekommen sind, ebenfalls Dankeschön!
Meine Ohren werden immer röter ...
Eure Gisela von der Oder

Anzeige