Glueckwuensche und Danksagungen akinomp hat Geburtstag!

Leevke
Leevke
Mitglied

akinomp hat Geburtstag!
geschrieben von Leevke

Guten Morgen, liebe @akinomp!

Es ist mir eine Freude, dir zu deinem heutigen Ehrentag mit einer kleinen Bastelei ganz herzlich zu gratulieren! Ich wünsche dir einen richtig schönen Tag bei guter Laune, einigermaßen guter Gesundheit, und umgeben von dir nahe stehenden lieben Menschen - lass dich feiern! ☕️ 🍰 🎁

Und natürlich wünsche ich dir  - und uns! -  dass du weiterhin so viele tolle Ideen hast für Fotos und andere Kunstwerke, an denen sicherlich nicht nur ich mich erfreue. Auch in Zukunft viel Spaß dabei; mach weiter so!

Viele liebe Grüße aus dem gerade sehr sonnigen Norden

Leevke

akinomp_kpl_2k.png

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: akinomp hat Geburtstag!
geschrieben von Boeuf

Liebe @akinomp
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und Gesundheit für dich. Hab einen schönen Tag.
Boeuf

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: akinomp hat Geburtstag!
geschrieben von Roxanna
Auch ich erschein als frühe Gratulantin hier
und will zum Geburtstag gratulieren dir.
Gesundheit zu wünschen ist wichtig,
denn ohne sie sind wir nicht tüchtig.

Frohsinn und auch die Heiterkeit
soll'n dich begleiten allezeit.
Glück klopfe mal an deine Tür,
das wünsch' ich von Herzen dir.

Auf deinem Lebensweg wünsch ich weiter viel Kraft,
so viel, dass alles du immer schaffst.
Noch viele gute Jahre sei'n dir gegönnt,
in denen das Leben dich auch mal verwöhnt.

Einen schönen Tag heut' wünsch' ich dazu,
die Jahre vergehen doch wie im Nu.
Blümchen habe ich mitgebracht
und hoffe, dass dir das Freude macht.

bunch-of-flowers-2144011_960_720.jpg
 
Herzliche Grüße zu dir liebe @akinomp - Monika kommen von

Roxanna

Anzeige

Hanni53
Hanni53
Mitglied

RE: akinomp hat Geburtstag!
geschrieben von Hanni53
4540-004.jpg@akinomp, Herzlichen Glückwunsch,

Möge Dein Leben weiterhin mit Neugier, Kreativität,  Träumen und Zuversicht erfüllt sein.

LG Hanni 
 
Herr Müller
Herr Müller
Mitglied

RE: akinomp hat Geburtstag!
geschrieben von Herr Müller
IMG_2999.jpegHerzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe akinomp - und lass Dir die Torte schmecken!
Liebe Grüße Günther 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: akinomp hat Geburtstag!
geschrieben von CharlotteSusanne
Liebe akinomp,
den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag schließe ich mich
sehr gerne an !  Freue mich immer über Deine tollen und
geschmackvollen Ideen in den Foto-Threads. Laß Dir die
Inspirationen nicht ausgehen !

Charlie

collage (6).png

 
Ach schade, bitte "Auf YouTube ansehen"

Anzeige

RE: akinomp hat Geburtstag!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Ich schenke dir Ruhe, Kraft und Harmonie, dann klappt es mit der Gesundheit und den vielen anderen Wünschen hier.

Deine Sweety
Komet
Komet
Mitglied

RE: akinomp hat Geburtstag!
geschrieben von Komet
Ich schließe mich den vielen Gratulanten an und wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

DSC00109.JPGHerzliche Grüße
Ruth
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: akinomp hat Geburtstag!
geschrieben von Klara39
Märzenbecher mit Glückwunsch.JPG

Happy Birthday, liebe @akinomp - Monika,
den guten Wünschen meiner Vorschreiber/innen schließe ich mich gern an
und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles, was man
Gutes wünschen kann - vor allem aber Zufriedenheit besonders mit
der Gesundheit, damit ich mich noch lange an Deinen schönen Foto-Ideen
erfreuen kann!
Einen frohen Festtag wünscht Dir
Klara
mawi
mawi
Mitglied

RE: akinomp hat Geburtstag!
geschrieben von mawi
Geb- Margrit 2020.jpg
Liebe Monika, auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
"Das Leben ist jeden Tag anders, aber  immer voller Wunder." Diese zu entdecken, das wünsche ich dir von Herzen. Bleib gesund und genieße deinen Ehrentag.

Liebe Grüße Maria

Anzeige