Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Allen Geburtstagskindern herzliche Gratulation!

Glueckwuensche und Danksagungen Allen Geburtstagskindern herzliche Gratulation!

fassbera
fassbera
Mitglied

Allen Geburtstagskindern herzliche Gratulation!
geschrieben von fassbera
Guten Tag zusammen,
bin neu hier und versuche mich zurechtzufinden.
Den Geburtstagskindern gratuliere ich gemeinsam sehr herzlich mit den allerbesten Wünschen für ein gutes und gesundheitlich zufriedenstellendes neues Lebensjahr!
Desweiteren wünsche ich allen ein frohes und zufriedenes Jahr 2013!
fassbera
Nachtkerze
Nachtkerze
Mitglied

Re: Allen Geburtstagskindern herzliche Gratulation!
geschrieben von Nachtkerze
als Antwort auf fassbera vom 03.01.2013, 08:34:53
Guten Tag zusammen,
bin neu hier und versuche mich zurechtzufinden.
Den Geburtstagskindern gratuliere ich gemeinsam sehr herzlich mit den allerbesten Wünschen für ein gutes und gesundheitlich zufriedenstellendes neues Lebensjahr!
Desweiteren wünsche ich allen ein frohes und zufriedenes Jahr 2013!
fassbera


Entschuldigung! Habe mich hier reingemogelt. Weiß wie das funktioniert. Möchte eine Danksagung einstellen.An alle: Urheberrecht beachten, Bildbreite bitte kleiner 640px, Text mit Bild-URL ersetzen![/img]

[i]Ich bin hier wohl nicht am richtigen Ort. Weiß nicht weiter.

Nachtkerze

Anzeige