Glueckwuensche und Danksagungen Allen Gratulanten

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Allen Gratulanten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die mir so zahlreich an verschiedenen Stellen hier,im Ponyhof,per PN,telefonisch und in meinem Gästebuch zu meinen "2x43" Augusten gratulierten,möchte ich ganz herzlich danken!

Ich habe mich sehr gefreut!

Gudrun



...noch sind die Tage der Rosen...
klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Re: Allen Gratulanten
geschrieben von klapperstorch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2015, 06:34:56
Hallo Gudrun!

Das Foto mit den Rosen ist wunderschön. In diesem Jahr blühen sie besonders üppig, oder?

Hast Du deinen Umzug gut überstanden?
Herzlich liebe Grüße
Karin
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Allen Gratulanten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf klapperstorch vom 06.09.2015, 13:36:19
O,nein,
liebe Karin

bin noch mitten im --

sag mal,wo hab ich denn nur?????????

ach,ja,hat ja alles seinen Platz:

im Wohnungsrollator liegt im Körble alles,was noch erledigt werden muß,

Ersatzbrille,Block ,Kuli am langen Band angebunden vorsichtshalber

ein Korb mit Elektrokabeln,Mehrfachsteckern,aufladbarer Taschenlampe,Petroleumlampe und Gasanzünder,Papiertaschentüchern,Pflaster

alle gepackten Kartons hab ich auf Rollbrettern ins kleine Arbeitszimmer gerollt,
da muß ich mich nicht mehr dran stoßen

mein armer Yamo denkt sicher,der Weltuntergang stehe bevor,er folgt mir auf Schritt und Tritt-wie oft bin ich schon über ihn gestolpert.........stöhne ich dann ein wenig,leckt er mir Gefallenen sehr verständnisvoll ...egal worüber

Meine Rosen haben etwas gegen die nasse Kälte,hab sie heute von den schweren,nassen verfaulenden
Köpfchen befreit,

alles hat seine Zeit!

Ich freu mich auf meinen Bungalow mit Schiebetür-verglaster Terrasse,

Fenster in jedem Raum!

...o wär ich doch schon da...

die Zeit rennt ungefragt im Sauseschritt und gar nicht altersgemäß
youngster
youngster
Mitglied

Re: Allen Gratulanten
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2015, 15:12:01
Liebe Gudrun,

auch von mir nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Da ich zu der Zeit gerade im Urlaub war habe ich wegen der pezeelosen Zeit deinen Geburtstag übersehen.

Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und noch viele schöne Stunden mit deinen beiden lieben Vierbeinern.

Herzliche Grüße youngster

Anzeige