Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Alles Glück für Flora....................

Glueckwuensche und Danksagungen Alles Glück für Flora....................

Alles Glück für Flora....................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im Auftrag von Flora soll ich alle ihre Freunde und Freundinnen aus dem ST ganz lieb grüssen!!
Flora hat eine schwere Operation hinter sich und konnte vor zwei Tagen von der Intensivstation auf die normale Station verlegt werden!
Da die Operation schwerwiegend war, wird es einige Zeit dauern bis sie wieder soweit gesund ist und uns mit ihrer Anwesenheit erfreuen kann.
Ich wünsche dieser lebenslustigen fröhlichen Frau alles Gute, viel Glück und gute Genesung.
Möge sie bald wieder bei uns sein und ihre schönen Gedichte und Geschichten in den Blogg schreiben können.
Flora wird bestimmt von vielen ST-lern vermisst!!

Im Namen von Flora grüsse ich alle........

Silvy




Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Re: Alles Glück für Flora....................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2011, 13:01:07
Silvy hat schon beinahe alles gesagt. Ich spreche hier auch noch im Namen des Wohlfühltreffs die besten Genesungswünsche aus, auf dass du dich bald wieder wohlfühlen kannst, floravonbistram. Alles Gute für dich.
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Alles Glück für Flora....................
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2011, 14:16:07
Ich wünsche Flora alles erdenklich Gute.
Vor allem einen weiteren guten Genesungsverlauf und die erforderliche Geduld, mit der nicht einfachen Situation umzugehen.

Liebe Flora, werde ganz schnell wieder gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen schönen Gedichten.

Alles Liebe wünscht anjeli

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Alles Glück für Flora....................
geschrieben von hema

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.

Mit lieben Grüßen
Hema



gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Alles Glück für Flora....................
geschrieben von gitti66



Gute baldige Besserung wünscht
Dir Gitti66
Martin40
Martin40
Mitglied

Re: Alles Glück für Flora....................
geschrieben von Martin40
Ihr Lieben, sagt mir bitte ob Ihr Flora2010 meint. Bitte, bitte!

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Alles Glück für Flora....................
geschrieben von sonja47
als Antwort auf Martin40 vom 08.04.2011, 20:05:02
Ihr Lieben, sagt mir bitte ob Ihr Flora2010 meint. Bitte, bitte!


Nein

Das ist Flora von Bistram!

Sonja
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Alles Glück für Flora....................
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2011, 13:01:07
Silvy

Herzlichen Dank für die Meldung über den Gesundheitszustand von Flora!

Endlich raus aus der Intensivstation, in ein Zimmer wo sie all die Apparate nicht mehr braucht!

Flora, Dir wünsche ich für jeden kommenden Tag ein bisschen mehr Kraft und sehr viel Geduld auf dem langen Weg Deiner Genesung,
Du wunderbarer Mensch!

Alles Liebe für Dich von
Sonja




Lausbua52
Lausbua52
Mitglied

Re: Alles Glück für Flora....................
geschrieben von Lausbua52
als Antwort auf sonja47 vom 08.04.2011, 21:54:23
Danke Sonja, hast mir einen Stein vom Herzen genommen. Küsschen auf die linke Wange!
henryk
henryk
Mitglied

Re: Alles Glück für Flora....................
geschrieben von henryk
als Antwort auf sonja47 vom 08.04.2011, 21:45:41
....Liebe flo....gute Besserung......danke auch dir silvy....HenrykJahr 2011(henryk)



Anzeige