Glueckwuensche und Danksagungen ALLES GUTE LIEBER KARL!

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

ALLES GUTE LIEBER KARL!
geschrieben von dutchweepee
Gesundheit, Liebe und mindestens den Nobelpreis wünscht Dir der

dutch

hl
hl
Mitglied

Re: ALLES GUTE LIEBER KARL!
geschrieben von hl
Dem schließe ich mich gerne an.

Karl
Karl
Administrator

Re: ALLES GUTE LIEBER KARL!
geschrieben von Karl
als Antwort auf hl vom 13.08.2011, 17:15:50
Hallo zusammen,


heute bin ich wieder mit normaler Geschwindigkeit online. Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen im Forsthaus an der Lahnquelle im Rothaargebirge in einem (Fast)Funkloch.

Ich danke dutchweepee und hl und den zahl- aber nicht namenlosen Gratulanten im Gästebuch und per PN, sogar richtige Briefe haben mich erreicht. Ich werde Euch allen einzeln antworten, aber bitte habt etwas Geduld

Gefreut habe ich mich darüber, dass in den Zuschriften deutlich wurde, dass Euch der Seniorentreff viel bedeutet. So geht es mir auch, deshalb geht der Dank zurück an Euch,

Karl

Anzeige