Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag für iftra_kull !

Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag für iftra_kull !

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Alles Gute zum Geburtstag für iftra_kull !
geschrieben von CharlotteSusanne

Lieber Sebastian,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück
im neuen Lebensjahr
wünscht Dir
CharlotteSusanne,
verbunden mit dem Dank für Deine Arbeit hier im neuen Seniorentreff, und daß man sich mit
Problemen immer an Dich wenden kann und Hilfe bekommt.

11246-grusskarten_8637_0_8637_0.gif

719269_1_g-t1.jpg

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Alles Gute zum Geburtstag für iftra_kull !
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 18.03.2018, 00:31:54

Hab schon per PN gratuliert...
 aber doppelt hält besser-

Happy Birthday "

LG
Sam

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Alles Gute zum Geburtstag für iftra_kull !
geschrieben von Monja_moin
duenschaefchen.jpg
Moin, Moin lieber  iftra_kull,
 
auch ich gratuliere Dir recht
mit folgenden Zeilen aus dem Alten Ägypten; Neues Reich, 20. Dynastie (1196-1080 v. Chr.)
herzlich zu Deinem Geburtstag.

"Mögest du Leben, heil und gesund sein!
Nie sollst du arm sein, nie in Not geraten,
kein Elend komme über dich.
 
Du sollst fest stehen wie die Stunden,
und deine Pläne sollten in Erfüllung gehen,
dein ganzes Leben lang!
 
Deine Äußerungen sollen trefflich sein.
Was dein Auge sieht, sei gut,
und was dein Ohr hört, sei angenehm!
 
Gutes mögest du hören, Angenehmes sehen,
und dein Vermögen soll wachsen!
 
Denn du bist ein Hirte, den Gott gegeben hat."
 
Diese Zeilen stammen aus Gardiner, Miscellanies 63,15 bis 64,4.
Papyrus Anastasi V. (heute befindet es sich im Britisch Museum).
Das Papyrus Anastasi V. ist eine Schulhandschrift, Lehrer und Schüler sind nicht genannt.

Wenn man bedenkt wie alt diese Zeilen sind, sie könnten immer noch gut in die heutige Zeit passen.
 
Gleichzeitig ein Danke für Dein Engagement und Deine Bemühungen, dieses Forum gemeinsam mit Margit und Karl nach unseren Wünschen zu gestalten.
 
Liebe Grüße Monja.

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Alles Gute zum Geburtstag für iftra_kull !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 18.03.2018, 00:34:37

Danke für ALLES,
Sebastian, die Eule Tine
eule.jpgdas hat du super hinbekommen, seit der Umstellung
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Alles Gute zum Geburtstag für iftra_kull !
geschrieben von Shenaya





RE: Alles Gute zum Geburtstag für iftra_kull !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebes Baschele!

Ich sag nur: Dankeschön!
RosEuRahmen.jpg
Clematis

 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Alles Gute zum Geburtstag für iftra_kull !
geschrieben von Roxanna
Hier war ja schon mächtig was los Lachen. Da schließe ich mich doch den guten Wünschen der Vorschreiber(innen) an und wünsche dir, lieber Sebastian alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Glück soll es dir bringen, viele schöne Momente und möge alles so kommen, wie du es dir vorstellst und wünscht. Danke auch für deine Geduld und deine Engagement, dass hier im ST nach dem Umzug wieder alles rund läuft.
 
bunch-of-flowers-2144011_960_720.jpg

Einen schönen Tag und herzliche Grüße

Roxanna
Karl
Karl
Administrator

RE: Alles Gute zum Geburtstag für iftra_kull !
geschrieben von Karl

Lieber Sebastian,

auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen und mich für die gute Zusammenarbeit bedanken! 

Hier in Merzhausen liegt heute dick der Schnee. Das nachfolgende Bild ist deshalb eher Wunschdenken, ich hoffe jedoch, dass Du dieses Jahr Zeit für einen schönen Urlaub finden wirst, so wie wir vor Jahren noch mit Ludwig Hundt in Österreich.

ludwig_299x273.jpg

Karl

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Alles Gute zum Geburtstag für iftra_kull !
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Karl vom 18.03.2018, 09:07:55

Lieber Sebastian,
allen guten Wünschen schieße ich mich gern an
und gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir
gute Gesundheit und starke Nerven für Deine Arbeit!
Es ist schön, dass Du immer ansprechbar bist,
wenn man nicht mehr weiter weiß - danke!
(Solchen Fachmann hätte ich auch gern im realen Leben! Zwinkern)
Einen schönen Festtag wünscht Dir
Klara
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

RE: Alles Gute zum Geburtstag für iftra_kull !
geschrieben von Femmefatale
Herzliche Glückwünsche auch von mir, verbunden mit meinem Dank für die Arbeit, die du mit uns hast.

Mach dir einen wunderschönen Tag, ff

Anzeige