Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag, Kanzlerin Merkel!

Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag, Kanzlerin Merkel!

Alles Gute zum Geburtstag, Kanzlerin Merkel!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Kanzlerin Merkel!Rose

Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag!Herz

Susanne
Frau Merkel.jpg

olga64
olga64
Mitglied

RE: Alles Gute zum Geburtstag, Kanzlerin Merkel!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.07.2019, 10:35:46

Ich finde es schön, dass Sie unserer Kanzlerin zu ihrem GEburtstag hier gratulieren. In einem anderen Thread gibt es von einem Diskutanten recht vergiftete Geburtstagswünsche - aber das muss wohl so sein, wie ich befürchte.

Ich habe heute eineGlückwunsch-Mail an sie geschickt, wohlwissend, dass sie sie nie persönlich lesen oder mir antworten wird (vermutlich erhalte ich in Kürze ein vorgefertigtes D'anke-SChreiben ihres Büros).
Aber das macht nichts.
Es war Anfang der 2000er Jahre. Da sass ich mit einer Horde Kollegen und Geschäftsfreunden in einem Café am Berliner Gendarmenmarkt.
Am Nebentisch sass die damals noch-nicht-Kanzlerin, ebenfalls mit einer Horde Männer.
Jeweils waren wir die einzigen Frauen, was uns wohl dazu veranlasste, uns anzuschauen und anzugrinsen.
Sie trug damals einen lila Blazer und jedes Mal, wenn sie den später trug, erinnerte ich mich automatisch an unserer Grinsen-Treffen.
Das habe ich nicht vergessen und seitdem beobachte ich sie natürlich (sie wird es mir umgekehrt nicht so machen, dafür lebe ich ja unbelästigt im Hintergrund, was auch Vorteile hat). Olga

caya
caya
Mitglied

RE: Alles Gute zum Geburtstag, Kanzlerin Merkel!
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 17.07.2019, 18:03:26

Eine hübsche Geschichte, die verbindet, liebe Olga. Lächeln

Ich gratuliere ihr auch aus vollem Herzen, unserer Kanzlerin und dem Privat-Menschen  Merkel, die mir immer wieder großen Respekt und große Achtung abverlangt.

Ich wünsche ihr Gesundheit und Kraft und.....daß sie ihren (nicht so oft sichtbaren) Humor niemals verlieren möge.

Caya


Anzeige