Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!

Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von dutchweepee
Wir haben nicht viele Webmaster, aber die, die wir haben sind Spitzenklasse. Ich freue mich, dass ich solche tollen Menschen kenne. Unsere Margit ist die Ruhe in Person, aber zugleich kann sie auch zuweilen die Brauen zusammenziehen, wenn man krass daneben liegt.

Ich wünsche Dir Gesundheit und ein langes Leben liebe Margit. Weisheit, Witz und Liebe hast Du ausreichend - deshalb wünsche ich mir einfach, dass Du einfach nur bei uns bleibst!

Dein dutch

p.s.:
Die Blumen habe ich Heutenacht tatsächlich aus dem Vorgarten beim Nachbarn geklaut - das merkt der nie - der Vorgarten ist zwei Hektar groß, wie sich das in NRW gehört.

:)

omaria
omaria
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von omaria
als Antwort auf dutchweepee vom 06.10.2013, 14:11:45
Diesen GLÜCKWÜNSCHEN schließe ich mich gerne an:
Zum GEBURTSTAG

Alles Gute liebe Margit, Glück, Gesundheit und Freude...

LG omaria
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von sittingbull
oh meine webmasterin ...

liebe grüsse zum geburtstag !

auch vom "häuptling" .

sitting bull

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 06.10.2013, 14:11:45
Gut gebrüllt, Löwe, besser hätte ich es nicht sagen können, dutch

..... drum schließ ich mich an.

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Margit.
Viel Glück, Freude, Gesundheit, Zufriedenheit, schöne Momente und noch viel mehr wünsche ich Dir von Herzen.
Und bei der Gelegenheit; vielen, vielen dank für alles!
nina
hafel
hafel
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von hafel
Auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr.

Ich wünsche Dir viel Gesundheit und weiterhin eine glückliche Hand im ST.

hafel

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von pippa
Du hast schon wieder Geburtstag, liebe Margit?
Dabei kommt es mir vor, als hätte ich Dir erst letzte Woche gratuliert.
Warum nur rennt die Zeit immer schneller davon?

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück, Liebe, Geborgenheit und gaaaaanz wichtig, Gesundheit, ja und auch, dass so ein kleiner Schutzengel immer an Deiner Seite ist, der ab und zu die Wolken wegschiebt, damit die Sonne Dich besser bescheinen kann.

Liebe Grüße von
Pippa
Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von Allegra
als Antwort auf hafel vom 06.10.2013, 14:57:51
Viel Glück und viel Segen zum Geburtstag
liebe Margit

wünscht Allegra
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Allegra vom 06.10.2013, 15:59:59
Wie schnell doch so ein Jahr vorbeizieht - und schon wieder ändert sich die Zahl der Lebensjahre.



Alle meine guten Wünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Margit, mögest Du doch noch lange mit uns wenig Ärger und Arbeit, aber viel Freude und Spass haben.

Liebe Grüße
Luchs
babsi
babsi
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von babsi
als Antwort auf luchs35 vom 06.10.2013, 16:13:08
Karten(babsi)


Wir wünschen dir alles Gute, vor allem aber Gesundheit
Liebe Grüße
Babsi und Sieg

Anzeige