Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!

Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!

edith
edith
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von edith
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2013, 15:52:38
Liebe Margit, ich hülle mein Haupt in Asche, das würde sich gehören, denn ich habe deinen Geburtstag vergessen. Ich bin auf dem Sprung in die REHA und es fallen noch so viele Arbeiten an. Dies ist keine Entschuldigung, ich weiß, aber es ist leider so. Dafür kommen jetzt meine herzlichsten Glückwünsche, bleib so wie du bist und danake für die viele Arbeit, die dir und deinen Mann anfallen für den ST.
Liebe Grüße von Edith
Komet
Komet
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von Komet
als Antwort auf edith vom 08.10.2013, 00:06:14
Liebe Margit,
leider war ich an Deinem Ehrentag in Urlaub, deshalb möchte ich Dir noch nachträglich
alles Gute wünschen, viel Gesundheit und das Du uns noch lange erhalten bleibst.

Herzliche Grüße Komet
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag liebe Margit!
geschrieben von Monja_moin
Auch von mir flattern liebe Geburtagsgrüße zu Dir Margit!

Bleibe im neuen Lebensjahr gesund und immer voller Elan und zufrieden mit Dir und den Menschen die Dich begleiten.

Weiter viel Freude mit dem Forum!

Liebe Grüße Monja.

Anzeige


Anzeige