Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag liebe Michiko

Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag liebe Michiko

RE: Alles Gute zum Geburtstag liebe Michiko
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 20.02.2021, 22:33:42
Liebe Michiko, nachträglich
alles Gute im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen
Monika


Irischer_Segenswunsch_8 14.2..jpg
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Alles Gute zum Geburtstag liebe Michiko
geschrieben von Michiko

@morvan
@Clematis
@Der-Waldler
@CharlotteSusanne
@Lerge
@Grizibella
@Caya
@Woschi2
@Heddy
@Chopra
@astrid

Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für die lieben Glückwünsche, die schönen Bilder und das Lied bedanken, habe mich gefreut wie Bolle, wie man hier manchmal so sagt, wenn man sich über etwas ganz besonders freut. Ein Jahr älter (und was für ein Jahr❗️), kann nur besser werden. Ich wünsche allen heute einen wunderbaren Sonntag, ein Frühlingssonntag vom Feinsten kündigt sich an.
Die Geburtstagsfeier im allerengsten Familienkreis ist vorbei, war ganz nett - siehe Bild -😊.

LG Michiko
dreialte.jpg


Anzeige