Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!

Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von dutchweepee

...und großen Dank für Deine Arbeit!

Dein dutch
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von sittingbull
auch vom "häuptling" die besten wünsche und alles gute zum geburtstag ... karl !

sitting bull
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von vangelis
als Antwort auf sittingbull vom 13.08.2013, 10:51:24
Hallo karl,

auch von mir die besten Geburtstagsgrüße

einen schönen Tag wünscht Dir und Deiner Familie vangelis

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von omaria
Lieber Karl!

Herzlichen Glückwunsch zum:



omaria
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von Adoma
als Antwort auf dutchweepee vom 13.08.2013, 10:34:41
Lieber Karl!
Ich schließe mich den großen Worten von Dutch an.
Sie drücken deutlich aus, was ich Dir sagen möchte.
Einen wunderschönen Tag heute und viele fröhliche Stunden
im Seniorentreff im kommenden Lebensjahr.
Adoma
Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von Allegra
als Antwort auf omaria vom 13.08.2013, 12:03:23
Alle guten Wünsche zum Geburtstag auch von

Allegra

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Allegra vom 13.08.2013, 12:08:10
Hallo Karl,

ich reihe mich in Chor ein, und wünsche dir auch alles gute, Gesundheit und gute nerven für hier.

mit beste grüße
eleonore
justus39
justus39
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von justus39
Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag

Lieber Karl,
auch ich möchte mich mit einer selbst gepflückten Blume in die Schar Deiner Gratulanten einreihen, und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und persönliches Wohlergehen und viele liebe Gäste zu Deiner Geburtstagsfeier.


Bleib wie Du bist, ich verstehe Dich, auch wenn ich es mir manchmal anmerken lasse, und ich freue mich mit Dir, dass sich das Geschenk von Walter Ulbricht zu Deinem dreizehnten Geburtstag inzwischen erledigt hat.
val
val
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von val
als Antwort auf justus39 vom 13.08.2013, 12:40:29
Sehr herzliche GlÜckwünsche, lieber Karl,


von Val
pippa
pippa
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von pippa
als Antwort auf val vom 13.08.2013, 12:58:04
Lieber Karl,

Zum Geburtstag wünsche ich Dir sehr viel Glück, ganz viel Liebe, Geborgenheit, Sonne, wenn Du sie magst, Regen, wenn Du ihn brauchst und schöne Träume, die manchmal in Erfüllung gehen.

Pippa

Anzeige