Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!

Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!

herra
herra
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von herra
Lieber Karl
Heute habe ich für dich bei der "Glückwunschbank" ganz viel Gesundheit,Zufriedenheit,Glück,Frohsinn und weiterhn starke Nerven bei der "Verwaltung des St" einbezahlt.
Viel Spaß beim Ausgeben.
Herzliche Grüße herradam
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von Monja_moin
Moin, Moin Karl,

auch von mit herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest mit Deiner Familie und Freunden einen schönen Tag!

Ich wünsche Dir weiterhin gute Gesundheit und Zufriedenheit
sowie auch weiterhin viel Freude mit der Arbeit an diesem Forum und auch Zeit für andere Dinge die Dir Freude machen!

Viele liebe Grüße
Monja.
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Monja_moin vom 13.08.2013, 22:59:45


und viel Glück für dein weiteres Leben

von anjeli

Anzeige

Kadosch
Kadosch
Mitglied

Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von Kadosch
Lieber Karl,
komme jetzt erst spät heim nach einem kleinen Chattertreffen im Weserbergland und wollte nicht vergessen, auch 30 Minuten nach Mitternacht noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße zu senden, verbunden mit allen guten Wünschen für Gesundheit, Liebe und Gottes Segen
Uwe der Kadosch
erafina
erafina
Mitglied

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Karl!
geschrieben von erafina
Spät, aber von Herzen



Alle guten Wünsche, die man sich nur denken kann

erafina
Karl
Karl
Administrator

Herzlichen Dank
geschrieben von Karl
Ihr Lieben,

ich freue mich über die sehr vielen Glückwünsche per PN, Gästebucheintrag, E-Mail, Forum und neuerdings auch über unsere Facebookseite. Ich werde mir am Wochenende die Zeit nehmen und versuchen, mich persönlich bei jedem zu bedanken.

Nach größeren Feierlichkeiten war mir nicht zumute. Im Gedenken an meinen Zwillingsbruder haben Margit und ich wie letztes Jahr eine größere Tagestour mit Walkingstöcken über 32 km gemacht, diesmal von der Haustür in Merzhausen (262 m) über den Kandelhöhenweg bis zum Kandel (1213 m), wo wir am Montag ein Auto abgestellt hatten. Am Kandel kamen wir abgekämpft so gegen 17 Uhr 30 an. Dort warteten für mich im Kandelhof als gelungene Überraschung mein älterer Bruder mit Frau.

Das Wetter war gestern zum Wandern ideal ( kühl aber trocken), heute lacht hier die Sonne

Nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Karl

Anzeige

fische
fische
Mitglied

Re: Herzlichen Dank
geschrieben von fische
als Antwort auf Karl vom 14.08.2013, 09:50:47
Auch von mir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag.
fische
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Herzlichen Dank
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Karl vom 14.08.2013, 09:50:47
Moin, Moin Karl,

da habt Ihr ja einen recht anstrengenden Tag gehabt. Der Euch trotzdem Freude gemacht hat.

32 km wandern, meine Anerkennung!!!

Das hätte ich freiwillig nicht mal in jungen Jahren gemacht

Es grüßt die "Flachlandtirolerin" und "Sportmuffelerin"

Monja.

Anzeige