Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen An alle, die Geburtstag haben heute

Glueckwuensche und Danksagungen An alle, die Geburtstag haben heute

An alle, die Geburtstag haben heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied


smilie_geb_082.gif

Als Neuling kenne ich hier niemanden, dem ich mal eine Freude machen könnte. Durch Zufall öffnete sich eine Geburtstagsliste, und so dachte ich mir, sende ich allen, die heute "Burzeltach" haben, von 33 bis 85 Jahren (angezeigt, gibt es bestimmt noch mehr Errötet), mal auf diese Weise einen Glückwunsch. 

   smilie_geb_096.gif                                                                     smilie_geb_165.gif 


 



Liebe Grüße
arisell



 

mane
mane
Mitglied

RE: An alle, die Geburtstag haben heute
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2018, 08:13:06
Lächeln Liebe arisell,

eine nette Idee, der ich mich gerne anschließe und den Geburtstagskindern alles Gute für das kommende Lebensjahr wünsche.
Und Dir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Mane

Blüte-Rose.JPG
diogenes
diogenes
Mitglied

RE: An alle, die Geburtstag haben heute
geschrieben von diogenes
als Antwort auf mane vom 26.02.2018, 13:18:21

... und nicht zu vergessen all jene,

die gestern noch nicht,

und heute schon wieder nicht mehr

Geburtstag haben
 

Dieter87
Dieter87
Mitglied

RE: An alle, die Geburtstag haben heute
geschrieben von Dieter87
als Antwort auf diogenes vom 01.03.2018, 13:23:53

Hallo,

alles Gute zum Geburtstag Herz mit Schleife


Anzeige