Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen An die heutigen Geburtstagskinder

Glueckwuensche und Danksagungen An die heutigen Geburtstagskinder

An die heutigen Geburtstagskinder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröstet euch und bleibt froh,
andern geht es ebenso!
Lasst euch durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagt ihr in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.
In diesem Sinne, alles Gute, vorallem Gesundheit und einen
schönen Tag im Kreise lieber Gäste, dies wünscht euch das Perlchen.
--
perlchen73
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: An die heutigen Geburtstagskinder
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vom 11.09.2007, 10:27:42
oh ja,

ich gratuliere auch alle geburtstags kinder von heute, von denen ausser hydelber noch keine auch nur einen komma jemals geschrieben hat.
aber die geschenke haben alle erhalten, in form von einen punkt.
von wem wohl??????
--
eleonore
Linta
Linta
Mitglied

Re: An die heutigen Geburtstagskinder
geschrieben von Linta
als Antwort auf eleonore vom 11.09.2007, 12:57:27

Schmunzel, schmunzel Elo!
Ich schreibe auch so gut wie gar nicht im Forum.

Punkte erhält man wohl eher für die unendlich vielen Privatchat----Plaudereien. ))

n.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: An die heutigen Geburtstagskinder
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Linta vom 11.09.2007, 13:20:34
@ninna,

nicht nur.
in gästebücher zu schmöckern ist eine interessante zeitvertreib, vor allem nachts.
viele neue kommen in zugzwang , um die *punktende grüße*
zu erwidern..........

--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: An die heutigen Geburtstagskinder
geschrieben von pilli
als Antwort auf Linta vom 11.09.2007, 13:20:34
ich wünsche den ollen glück, sich nicht als "Geburtstagskind" fühlen zu müssen, sind doch manche von ihnen schon jahrzehnte erwachsen?

glück wünsche ich allen, die heute eine gute verdauung hatten und beste wünsche an diejenigen, die ihren hausschlüssel nicht suchen mussten!

meine besonderen glückwünsche gelten aber heute den emsigen nachtvögelchen, die stoisch der reihe der neuanmeldungen nach, *gepunktete grüsse* blitzschnell wahllos verteilen und deren gästebücher dann reichlich davon zeugen, wie überrascht die empfänger von den "liebesgrüssen der unbekannten art" sind und sich natüüürlich entsprechend punktend bedanken!

droht da eine inflation der punkte? wird gar sympathie schnöde punktend niedergeknüppelt?


--
pilli
hydelber
hydelber
Mitglied

Re: An die heutigen Geburtstagskinder
geschrieben von hydelber
als Antwort auf vom 11.09.2007, 10:27:42
Liebe Leute !

Ich bedanke mich herzlich bei Euch allen,
die ihr mir in mein Gästebuch, hier und anderswo
gute Wünsche und andere freundliche Grüsse
habt zukommen lassen.
Einige Sympatisanten-punkte sind da "fällig"...)

Viel Gutes - auch für Euch, und meine besten Grüsse !


--

hydelber


Anzeige

tanya
tanya
Mitglied

Re: An die heutigen Geburtstagskinder
geschrieben von tanya
als Antwort auf hydelber vom 11.09.2007, 22:15:55
Den heutigen Geburtstagskindern alle guten Wünsche :

Mit Glück gefüllt bis oben voll , für euch das Leben bleiben soll.
Liebe Grüße
--
tanya
roslein
roslein
Mitglied

Re: An die heutigen Geburtstagskinder
geschrieben von roslein
als Antwort auf vom 11.09.2007, 10:27:42
Allen Geburtstagskindern meine herzlichsten Glückwünsche, vor allem aber Gesundheit und noch viele schöne Jahre wünscht das Roeslein....ganz besondere Glückwünsche meinem Nelchen die heute 44 Jahre wird und bei den Geburtstagskindern vergessen wurde....warum auch immer...mal Schulter heb!!!!!
Küsschen für Dich von Mam!
--
roeslein
karl
karl
Administrator

Re: An die heutigen Geburtstagskinder
geschrieben von karl
als Antwort auf roslein vom 03.10.2007, 16:59:27
Ein Nelchen ist im neuen Seniorentreff nicht angemeldet. Vielleicht im Chat?
--
karl
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: An die heutigen Geburtstagskinder
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf karl vom 03.10.2007, 19:15:06
guten Morgen,

das Nelchen ist hier angemeldet als neeeele. Der Geburtstag ist sichtbar.

Sie müsste eigentlich hier in der Liste auftauchen.
Trotzdem auch von hier herzlichen Glückwunsch. Sie hat im chat den Raum Waterkanttreff zur Betreuung.

Roeslein, der Chef schaut nach, Töchterchen geht nicht verloren )

Vielleicht beginnt im Seniorentreff die Zählweise erst ab 50 )))

--
kleinesrainer

Anzeige