Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest

Glueckwuensche und Danksagungen Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest

Karl
Karl
Administrator

Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest
geschrieben von Karl
Liebe Seniorentreffler,

Margit und ich sagen euch allen herzlichen Dank für euer Hiersein und für eure zahllosen Beiträge, die das Lesen im Seniorentreff jeden Tag zu einem spannenden Abenteuer werden lassen. Das vergangene Jahr war teilweise anstrengend und fordernd. Es war nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen im ST. Wir erwarten das auch nicht, denn die STler stehen voll im Leben und der ST spiegelt das wider.

Auch wenn Negativereignisse oft besonders hohe Wellen schlagen und die Emotionen zum Kochen bringen, gibt es jedoch viel zahlreicher die positiven Erlebnisse, so lassen sich neue Freundschaften knüpfen oder alte am Leben erhalten. Dass die geografischen Entfernungen keine Rolle hierbei spielen und wir mit Mitgliedern in Vietnam, Thailand, Australien, auf den Balearen, in Afrika und in den Amerikas diskutieren und uns austauschen können, macht das Ganze zu einem Faszinosum für uns, aus dem wir in der Bilanz viel Freude schöpfen.

Der Engelkarten und Weihnachtskerzen gibt es genug in diesen Tagen. So ganz ohne Bild wollen wir hier aber auch nicht verbleiben. Es ist nicht speziell etwas Weihnachtliches, aber es ist ein Bild aus unserem Familienleben, zu dem eben auch die Tiere gehören, von denen sich zwei auf dem folgenden Bild beschnuppern.




FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH

Margit und Karl




arno
arno
Mitglied

Re: Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest
geschrieben von arno
als Antwort auf Karl vom 24.12.2009, 12:05:18

Hallo, margit und karl,

ich bin mal gespannt, wie das Weihnachtsmahl des
hübschen Hundes aussehen wird !

Ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches
neues Jahr

Arno
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 24.12.2009, 12:05:18
Danke Karl und Margit für Euer Engagement und die Ausdauer mit der Ihr den ST schultert.

Ich wünsche Euch und allen ST-Mitgliedern ein geruhsames und stressfreies Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins Jahr 2010.



Kleine weihnachtliche Hilfstruppe


Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest
geschrieben von benny
als Antwort auf Karl vom 24.12.2009, 12:05:18
Mein Dank, lieber karl, gilt dir, deiner Familie und deinem Team.
Deine Geduld,Ausdauer,Verständnis und Nachsicht ist nicht hoch genug zu würdigen.
Was du hier geschaffen hast,jetzt wieder mit der Renovierung des Forums, ist einfach Klasse.
Vielen Mitgliedern ist es schon lange ein zweites Zuhause oder den Neuen ein zweites Zuhause geworden.
Ich zähle mich gerne dazu.

Die besten Wünsche für die Weihnachtsfeiertage dir und deiner Familie,einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Das wünsche ich auch allen anderen Mitgliedern des STs.

Ich hab euch alle lieb.



benny

libelle
libelle
Mitglied

Re: Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest
geschrieben von libelle
als Antwort auf benny vom 24.12.2009, 12:28:59

auch ich wünsche allen 'Machern' und Usern des Seniorentreffs ein frohes Weihnachtsfest!





sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest
geschrieben von sonja47
als Antwort auf Karl vom 24.12.2009, 12:05:18
Danke lieber Karl

Für all die Arbeiten das ganze Jahr durch und danke für Deine grosse Geduld!
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüsse von, Sonja


Anzeige

Re: Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 24.12.2009, 12:58:03
Liebe Margit, lieber Karl,

auch ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.

Der ST hat mir in diesem Jahr viel Freude beschert, und ich weiß, daß dies auch im nächsten Jahr der Fall sein wird. Vielen lieben Dank daher für Euren Einsatz hier!

Allen STlern wünsche ich frohe Festtage.

Liebe Grüße,

Lara
george
george
Mitglied

Re: Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest
geschrieben von george
als Antwort auf Karl vom 24.12.2009, 12:05:18
Margit und Karl, danke ganz lieb von Euch.

Zum Jahreswechsel wuensche ich allen Lieben
Ein Frohes Weihnachtsfest und
Ein Gutes Neues Jahr 2010

und bin mit vielen tropischen (32Grad) Weihnachtsgruessen aus Saigon
George
pippa
pippa
Mitglied

Re: Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest
geschrieben von pippa
als Antwort auf george vom 24.12.2009, 17:06:15
Liebe Margit und lieber Karl,

auch ich möchte mich bei Euch und dem ganzen Team ganz herzlich bedanken.

Ich bin ja noch nicht so lange dabei und muss mich noch immer ein wenig durchwursteln.
Aber es hat sich mir bei Euch eine ganz neue Welt erschlossen, von der ich vor einem Jahr
überhaupt noch keine Ahnung hatte.

Zauberhafte und fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch und allen STlern
und ein gesundes und glückliches 2010.

Liebe Grüße von Pippa (Heidi)
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf pippa vom 24.12.2009, 17:38:39
Lieber Webmaster liebe Webmasterin,

wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest Gesundheit,alles Gute und viel Glück für 2010.




Anzeige