Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest

Glueckwuensche und Danksagungen Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest
geschrieben von JuergenS
Auch ich möchte herzliche Weihnachsgrüße schicken, verbunden mit einem guten neuen Jahr.
Ich bin ja geografisch eher als Nachbar zu betrachten.
Werde mich bemühen, gutnachbarliches Verhalten an den Tag zu legen, möge es mir immer gelingen, ohne Abstriche an beabsichtigten Meinungsaussagen zu riskieren.

Allen alles Gute.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Auch wir sagen danke und wünschen ein frohes Fest
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2009, 13:13:31
Ich schliesse mich alle Wünschen und dem Danken an Karl und Familie an und dehne meine guten Wünsche gleich noch auf das ganze "Fussvolk" des ST aus.

Herzlichst

Schorsch

Anzeige