Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Auf diesem Wege herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen Auf diesem Wege herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag

karl
karl
Administrator

Auf diesem Wege herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag
geschrieben von karl
Liebe STler,

ich habe soeben die lange Liste der persönlichen PNs beantwortet, in denen mir zum Geburtstag gratuliert wurde. Ich bin jetzt davon erschöpft und ich hoffe sehr, dass diejenigen, die im Forum oder in meinem Gästebuch geschrieben haben, es mir verzeihen, wenn ich Ihnen jetzt hier öffentlich danke. Damit will ich die Glückwünsche per PN nicht über diejenigen im Forum oder im Gästebuch stellen, sondern es ist einfach dem Zeitfaktor geschuldet und ich bitte um Euer Verständnis.

Gefeiert haben wir ja den Geburtstag im Rahmen des Freiburger Treffens der STler.
Ich möchte dazu noch meine Berichte zu Ende schreiben. Auch das braucht seine Zeit. Wir haben zudem noch Besuch von Margits Cousin, dem Zauberer Mischa, und deshalb kann ich nicht nur vor dem PC hocken.

Ich bedanke mich - auch im Namen von Margit - für die riesige Unterstützung, die uns immer wieder aus Eurem Kreis zuteil wird. Sie lässt doch die Häme und Missgunst locker ertragen, die sich leider auch oft ihren Weg bis zu uns bahnt, die aber chancenlos ist. Unsere Freude am Seniorentreff lassen wir uns nicht nehmen.

Herzliche Grüße, Karl

Anzeige