Glueckwuensche und Danksagungen Aus gegebenem Anlass ...

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Aus gegebenem Anlass ...
geschrieben von Shenaya
...spreche ich heute, (nach nur 179 Tagen Mitgliedschaft) - meinen herzlichen Dank und große Anerkennung denjenigen aus, die dieses Forum ermöglichten, es hoffentlich weiterhin ermöglichen werden und es u.a. immer wieder mit einigem Zeit- und - wie ich vermute - auch einigem Kraftaufwand durch scharfe "Argumentations"klippen steuern.
Dank auch denjenigen Mitgliedern, die dieses Forum lesenswert gestalten und - u.a. mich - mit interessanten, informativen und schönen Beiträgen erfreuen und unterhalten.

Shenaya


Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Aus gegebenem Anlass ...
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Shenaya vom 22.01.2012, 14:37:37
Diesen Worten, liebe Shenaya, schließe ich mich doch gern an.
872 Tage sind es bei mir. Nur.
Komisch...
Eine gefühlte Ewigkeit.

Auf ein weiteres fröhliches, ernstes, nachdenkliches, stärkendes
und was sonst noch ...
Miteinander
wünscht Adoma
Edita
Edita
Mitglied

Re: Aus gegebenem Anlass ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf Adoma vom 22.01.2012, 15:10:45
Shenaya und Adoma,
ein guter Gedanke, und eine schöne Geste an unsere Gastgeber. Nach 322 Tagen habe auch ich die Gewissheit, daß ich mich Euch, ohne jegliche Einschränkung, anschließen kann und möchte!

Edita

Anzeige

uhu
uhu
Mitglied

Re: Aus gegebenem Anlass ...
geschrieben von uhu
als Antwort auf Edita vom 22.01.2012, 15:25:46
ein guter Gedanke Shenaya. Obwohl ich nicht viel schreibe, lese ich doch jeden Tag im ST und fühle mich wohl hier.

Herzlichst
uhu
fenna
fenna
Mitglied

Re: Aus gegebenem Anlass ...
geschrieben von fenna
als Antwort auf Shenaya vom 22.01.2012, 14:37:37
Auch ich schließe mich gerne hier an. 1002 Tage bin ich jetzt hier und die meisten meiner Beiträge habe ich wohl beim Formulierspass geschrieben.
Ich bin sehr gerne hier.
Für mich ist der ST ein tägliches Vergnügen. Danke Shenaya dass du diesen Thread eröffnet hast und ein danke an Karl und Margit für dieses wunderbare Forum.
Kadosch
Kadosch
Mitglied

Re: Aus gegebenem Anlass ...
geschrieben von Kadosch
als Antwort auf Adoma vom 22.01.2012, 15:10:45
Liebste Shenaya,
heute einmal dieses ungewöhnliche Anrede weil ich denke, Du hast hier notwendigerweise eine Grundidee des Seniorentreffs noch einmal auf den Tisch gelegt. Gracias.

Es kann nicht genug gewürdigt werden, was in den letzten 10 Jahren meiner Zugehörigkeit zum ST (wenn auch mit kleinen Unterbrechungen) und in der Gründerzeit von unseren Admin/webmaster/Karl/margit für diese Plattform geleistet wurde.

Vor beiden ziehe ich meinen Hut, den ich mir, während ich dieses schreibe, extra aufgesetzt habe.

In vielen Beiträgen der letzten Zeit sind kleine Beiträge, die diese positive Leistungen der Familie Fischbach zum Inhalt hatten, einfach in den Diskussionen untergegangen.

Hier wünsche ich mir einige hundert, gern auch tausende positive Beiträge, denn die gefühlten 10 negativen Stimmen haben dann keinerlei messbaren Prozentsatz mehr.

Margit und Karl, ich danke Euch!

Ach und für die, die es sich dennoch nicht verkneifen können, in diesem thread ihre negative Grundhaltung auszubreiten: Ja, es ist eine eindeutige Parteinahme.

Euer Uwe alias Kadosch

Anzeige

lobomir
lobomir
Mitglied

Re: Aus gegebenem Anlass ...
geschrieben von lobomir
Gerne schließe ich mich den hier geäußerten Meinungen an.
Die Arbeit von Karl und Margit kann nicht hoch genug gewürdigt werden.
Leider giebt es immer wieder Störenfriede die absichtlich Unfrieden in die
Diskussion bringen.
Ohne diese User wäre der Seniorentreff auch interessant.
Das meint. Lobomir
na-und
na-und
Mitglied

Re: Aus gegebenem Anlass ...
geschrieben von na-und
als Antwort auf lobomir vom 22.01.2012, 18:39:09
Ich schließe mich gern Euren Meinungen an. Man kann sehr viel Interessantes "erleben" und vor allen Dingen sehr viel Spaß haben.

Diejenigen die "mit Gewalt" ihre Meinungen unbedingt durchdrücken wollen (meist mit politischem oder religiösem Hintergrund)sind für mich ausgesprochen unangenehme Störenfriede.

Dank an Margit und Karl. Dieses Forum ist von der Entstehung bis zum heutigen Stand eine wundervolle Bereicherung nicht nur für ältere Leute.
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Aus gegebenem Anlass ...
geschrieben von nixe44
na ist denn heut schon Weihnachten? Nö war erst, aber Geschenke kann man zu jedem Anlass verteilen.
Und ein Lob an den Webmaster ist auch ein Geschenk, er hat es sich verdient.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, Karl mach weiter so und ärgere Dich nicht über evtl. Anfeindungen.

Es ist leicht gesagt, immer ruhig Blut zu wahren, doch man kann es trainieren.
Manchmal hilft eine typische Handbewegung, es sieht ja keiner.

nixe
Re: Aus gegebenem Anlass ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Danksagungen.
„Aus gegebenem Anlass“ mache ich diesmal eine Ausnahme. Shenaya, ich finde es gut, dass du gerade heute einmal den Forumsbetreibern deinen Dank aussprichst und schließe mich dem an.
Der ST ist eine Spielwiese für alle Interessen und Charaktere geworden, und die Webmaster zeigen ein sehr hohes Maß an Toleranz und Offenheit. Das veranlasst leider auch manche „Erniedrigten und Beleidigten“, deren Ego nicht genug gestreichelt wird, ihre Frustrationen und Gekränktheiten (böse könnte man auch sagen: „Neurosen“) in einem Maße auszutoben, die in keinem Verhältnis mehr zu den jeweiligen Anlässen stehen. Traurig, traurig, kann man da nur sagen, wenn man sieht, mit wie viel Mühe und Aufmerksamkeit dieses Forum betrieben wird. Ich glaube, ich kenne - auch im realen Leben - niemanden, der sich so um Fairness und Toleranz bemüht wie vor allem Karl. Dafür bedanke ich mich ausdrücklich.


Anzeige