Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Beteilige mich an einer Intakten Gemeinschaft...

Glueckwuensche und Danksagungen Beteilige mich an einer Intakten Gemeinschaft...

jette
jette
Mitglied

Re: Beteilige mich an einer Intakten Gemeinschaft...
geschrieben von jette
als Antwort auf peter25 vom 19.09.2009, 23:40:17
Hallo Peter,
ich trete dir jetzt einfach mal zu nahe. Was willst du Querulant eigentlich? Du machst ein Thema nach dem anderen auf und nichts ist wirklich mit Inhalt und allgemeinem Interesse gefüllt. Nur mit unendlichem Geplärre um Dieses und Jenes. Du bist ein Mann und kein Kind aber du liest dich wie ein unerzogener kleiner Junge. Wenn du dich beleidigt fühlst, mach das mit dem aus den es angeht aber nerve nicht die ganze Community. Wenn du hier Freunde hast, dann gibt es Privatchat, Mail und Telefon.
Lach doch dort mit, wo es was zu lachen gibt, sei ernst wo es ernste Themen gibt, versuche kreativ zu sein wo es Kreatives gibt aber verschone uns mit deinen pubertären Anwandlungen.
Danke.

--
jette
pepa
pepa
Mitglied

Re: Beteilige mich an einer Intakten Gemeinschaft...
geschrieben von pepa
als Antwort auf jette vom 20.09.2009, 00:57:33
tja peter,
nun solltest du einfach mal die Klappe halten und in dich gehen!! Aber das wird dir wohl beides sehr schwer fallen, bzw. nicht gelingen. Manchmal kommt es mir so vor, als ob zwei oder mehrere Personen mit deinem nick schreiben, oder du bist eine "gespaltene" Persönlichkeit??
--
pepa
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Beteilige mich an einer Intakten Gemeinschaft...
geschrieben von julchentx
als Antwort auf pepa vom 20.09.2009, 01:18:05
Bitte,, Peterle, geh doch nicht.

Lass dich nicht verjagen...ohne dich wird es her langweilig.

Du bist bei weitem der beste Pausen-Clown und Comic-Relief den das Forum je hatte.

Und ich meine das aus der Tiefe meines Herzens :)

--
julchentx

Anzeige

Leeres Hirn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 19.09.2009, 23:40:17
Das ist mit dem Hirn genau so wie mit einer leeren Hard disk:
bei beiden kann man endlos lange suchen.
--
digizar
Re: Leeres Hirn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2009, 02:17:48
Und wenn jeder unter diese unsäglichen Beiträge eines peter25 schreibt

Kein Kommentar

läuft der gute Peter25 in die große weite leere Wüste - oder muss sich zu hause um Frau und Kind kümmern, weil er hier nicht mehr gefüttert wird.

Gebe ich nur einfach mal so zu bedenken.

--
meli
Re: Beteilige mich an einer Intakten Gemeinschaft...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf julchentx vom 20.09.2009, 02:12:42
da gebe ich Dir recht, peter würde auch mir sehr fehlen. Er hat so eine erfrischende Art, freue mich über jeden Thread von Peter.
Gudrun! ist meine Satzstellung richtig?????????

die baumaus

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Beteilige mich an einer Intakten Gemeinschaft...
geschrieben von chris
als Antwort auf peter25 vom 19.09.2009, 23:40:17

Kein Kommentar!
--
chris
Karl
Karl
Administrator

Re: Beteilige mich an einer Intakten Gemeinschaft...
geschrieben von Karl
als Antwort auf baltus vom 19.09.2009, 23:48:39
@ alle,


zugegeben, ich habe auch manchmal meine Probleme mit Peter, aber dieses Mobbing hier finde ich nicht gut. Ich schreibe immer "jeder Thread steht für sich alleine und crossposting ist unerwünscht".

Die vorliegende Themeneröffnung von Peter ist nicht anstößig oder ärgerlich. Jemand, dem Peter nicht passt, hätte sie ignorieren können. Ich finde, dass in diesem Thread Geschriebene ist in seiner Agressivität teilweise beschämend. Nicht Peter ist in diesem Thread anstößig.
--
karl
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Beteilige mich an einer Intakten Gemeinschaft...
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf Karl vom 20.09.2009, 09:16:09
danke karl, dein standpunkt gefällt mir, hier zieht klickenwirtschaft und mobbing ein, schade!
ich habe mich immer so wohl gefühlt, vermisse aber ganz viele liebe alte chatter,(Pilli meine ich damit nicht!)
sollte es sich weiter zuspitzen möchte ich nicht gesperrt, sondern gelöscht werden mit allen meinen Daten.Ich habe mich freiwillig angemeldet und möchte auch freiwillig bestimmen, wann ich gehe.
--
paris
uki
uki
Mitglied

Re: Beteilige mich an einer Intakten Gemeinschaft...
geschrieben von uki
als Antwort auf Karl vom 20.09.2009, 09:16:09
Danke, Karl!
--
uki

Anzeige