Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Bewertung meiner Bilder auf meiner Seite.

Glueckwuensche und Danksagungen Bewertung meiner Bilder auf meiner Seite.

Hans37
Hans37
Mitglied

Bewertung meiner Bilder auf meiner Seite.
geschrieben von Hans37
Liebe Seniorentreff Interressierten,
Ich bedanke mich recht herzlich für das große Interresse an meinem Bilderalbum, und die tollen Bewertungen.
Zeichnen und Malen ist eines meiner Hobbys, welches ist von Kind an pflege.
Alle Bilder zeichne ich immer erst mit dem Bleistift. Die meisten werden dann noch mit wasservermalbaren Buntstiften, Aquarellfarben oder auch mit Acrylfarben und selten mit Ölfarben coloriert.
Aus Rücksicht auf das Urheberrecht kann ich leider nicht alles veröffentlichen. Viele Urheber aber akzeptieren ( Fotografen oder Maler) wenn sie auf dem Bild erwähnt werden. Es gibt aber auch Lizensiert freie und kostenlose Bildergalerien in denen man sich kostenlos registrieren lassen kann. Lizenzfrei ( also unbedenklich verwendbar) sind alle Bilder, die Personen gehören, die bereits siebzig Jahre verstorben sind.
Schöne Grüße, Hans37

Anzeige