Glueckwuensche und Danksagungen Bin ganz hin und weg ....

attis
attis
Mitglied

Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von attis
von allen den so lieben Geburtstagswünschen. Hat mir den Tag gerettet.
Ich weiß nicht, an was es liegt, daß mein Geburtstag meist so total untergeht. Es sind immer irgendwelche ganz bescheuerten Sachzwänge, Zwischenfälle, die das Feiern verhindern. Das Feiern wird verschoben und dann vergessen. Von mir selber. Und ich find es doch bemerkenswert, daß ich existiere. Hätte leicht sein können, daß es mich nicht gibt. Chance 50 : 50.
Und juhu, ich hab es geschafft! Und bin immer noch da. Und wenn ich mal nicht mehr da sein sollte - denn alle Menschen müssen sterben, vielleicht sogar auch ich - dann werde ich alles daran setzen, sofort wiederzukommen. Über 60 % der Menschen glaubt an Wiedergeburt.
Der Planet Erde ist einfach der schönste, den ich kenne.
Und ich find es auch so schön, daß Ihr da seid. Weggefährten ....
Jetzt geh ich ins Bett, wickle mich in Eure so lieben Gedanken und meine Decke - so ein fröhliches Einschlafen ....
Euch allen auch eine gute Nacht und die nächsten Tage kommt Antwort an jeden von Euch.
Alles liebe

Attis
laura
laura
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von laura
als Antwort auf attis vom 13.05.2008, 23:34:44
Liebe Attis
das hast Du schön gesagt,
ich schließe mich an,
wenn es mir auch einmal passiert,
Du weißt schon was, ich komme auch wieder!
--
laura
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von pilli †
als Antwort auf attis vom 13.05.2008, 23:34:44
bin auch "ganz hin und weg", wie du attis

die seniorengemeinschaft mobilisiert hast und dann einfach wech geblieben bist; jedenfalls vermisse ich deine rückmeldung im Kummerkasten!


--
pilli

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli † vom 18.05.2008, 14:19:19
Die Rückmeldung vermisse ich auch.
Vielleicht wirds ja noch.??
Kommt Zeit kommt Rat
--
peter25
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von sonja47
als Antwort auf peter25 vom 18.05.2008, 14:22:42
"In den nächsten Tagen kommt Antwort an jeden von Euch."

Dein Zitat attis!

Auch ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung!
-
sonja47
attis
attis
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von attis
als Antwort auf sonja47 vom 18.05.2008, 14:29:51
Nun ..... heut hab ich angefangen damit.
Bis ich allen geantwortet habe, dauert es halt. Dafür schreib ich ja keine höflichen Serienantworten, sondern jedem was anderes, was mir eben so beim Ansehen der Homepage einfällt. Aber versprochen, bis zum nächsten Geburtstag bin ich durch.

Laura, freu mich, daß Du auch gerne wiederkommst. Es ist schließlich der beste Planet, den wir kennen! Vielleicht gibt es noch irgendwo anders eine bessere Zwischenlandung, vielleicht im Pferdekopf- oder Andromedanebel, fest steht: Das Leben will einfach leben und nicht tot sein. Und wenn doch, dann nur ganz kurz, so für drei bis vier Wochen, zum Ausruhen, bis man wieder fit ist für einen neuen Start.
Aber ich glaube, den Tod gibt es nicht, das ist nur eine optische Täuschung. Und bei allem natürlichen Schaudern davor: Es ist auch eine ungeheuer spannende Sache.

--
attis

ps: Oben gesagtes ist nicht so ernst gemeint. Es dauert bestimmt nicht bis nächstes Jahr. Ich schreib jeden Tag ein bißchen, die Zeit dafür hab ich mir von der Familie ausbedungen.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von nasti
als Antwort auf attis vom 26.05.2008, 21:04:55
Hi Attis!

Ich habe Deine Foto in deiner Homepage heute ernste Mal gesehen. Meine Vorstellung über dein aussehen war ganz anders.
Du bist eine sehr hübsche Frau, eine nachdenkliche, ätherische Klavierspielerin, so irrt ein Mensch bei leben online.

Grüsst

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 26.05.2008, 21:22:41

Fast vergessen, Attis, du siehst der Enja sehr ähnlich.

Nasti
pilli †
pilli †
Mitglied

huch...
geschrieben von pilli †
als Antwort auf attis vom 26.05.2008, 21:04:55
Ich schreib jeden Tag ein bißchen, die Zeit dafür hab ich mir von der Familie ausbedungen.



das mag ich nicht glauben attis;

in welchem gefängnis lebst du denn, dir zeit einzufordern, damit du privates tun darfst? schon mal angedacht, dein köfferchen zu packen, dir ne schnieke single-wohnung zu suchen und alle deine obskuren verpflichtungen in die tonne zu kloppen?

das leben kann so schön sein ohne den trampel spielen zu müssen für familienangehörige, die längst schon alleine für sich sorgen könnten, wenn du ihnen nicht noch die stinkende faulheit stärken würdest!

trau dich doch mal, einen test zu wagen? gönne dir einfach mal eine woche nur für dich und schaue unbeeinflusst, was draussen vor deiner türe geschieht? vielleicht verlierst du dann deinen verklärten blick?



--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 26.05.2008, 21:22:41
@nasti,

hast du auch geschaut, wie alt attis laut HP ist??
ihr angegebene alter korrespondiert nicht richtig mit diese foto.
uns so wie attis sich gibt, glaube ich nicht, dass da ein begnadete chirurg am werk war.

sorry attis.
--
eleonore

Anzeige