Glueckwuensche und Danksagungen Bin ganz hin und weg ....

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf baerliner vom 27.05.2008, 13:12:40

11.09.01 (musik by enja)

enya ist eine sängerin.

Enya


--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von nasti
als Antwort auf attis vom 27.05.2008, 10:56:42
AAAch Atis,

hast du mich bisschen enttäuscht. Vor 10 Jahren sah ich auch Juliett Greco ähnlich. *g*
Meine Foto ist 3 Wochen alt, nicht manipuliert, und ich lasse mich ganz raffiniert von oben fotografieren wegen mein Doppelkinn.
Für ältere Damen empfehle ich diese Taktik. Alle Fotos von Profil vernichte ich sofort, der fotografierende muss sich mühe machen das Fotoapparat in hohe halten.

Servus Enja


Nasti
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 27.05.2008, 12:56:06
Ein altes Sprichwort sagt:

Nur kein Neid, wer hat der hat. Jedem das seine!--
susannchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 27.05.2008, 13:22:52
neid?? auf was????
--
eleonore
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von baerliner
als Antwort auf eleonore vom 27.05.2008, 12:56:06
@nasti,

deine ausführungen in ehren, aber die dame auf diese foto ist maximal!!!!! mitte 40.
sie sieht eher wie ihre tochter aus.
ist mir aber egal, von mir aus kann attis fotos von ihre hund-katze-maus mit lippenstift und perücke reinstellen, so wichtig ist sie nicht.

nur veräppeln mag ich nicht.

--
eleonore


Also mir gefällt das Foto
Frauen Mitte 40 haben eben Ausstrahlung
Da spielt es auch keine Rolle, ob das attis mit 40+ oder ihre Tochter ist.

Und sachlich sind die Beiträge von attis auch, sowas lese ich gerne, besonders wenn ich dann das Zitat von Hebbel lese:

"Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davorsitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt."
geschrieben von Hebbel


BTW, wer hätte gedacht, dass aus einem Dank für Geburtstagswünsche sich diese "Diskussion" entwickelt

--
baerliner
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 27.05.2008, 13:17:16
Danke Eleonore


für die meine Lieblings Musik. Erinnert mich an die Zeiten, wo gerade bei diese traurige Gelegenheit habe mich verliebt, und Monate lang die Enya Musik gehört.

Das Foto von Atis hat aber viel Ähnlichkeit mit Enya, musst du zugeben. Und Sie spielt auch Klavier, meine Mutter war eine Pianistin, werde ich ganz weich beim Piano.


Nasti


Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von nasti
als Antwort auf baerliner vom 27.05.2008, 13:12:40

Huhu Berliner,

wie gewöhnlich schreibe ich meistens fonethisch, deswegen Enja.
Hoffentlich kennst du die Enya? Ein Engel auf Erde.

Grüsst

Nasti
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von silhouette
als Antwort auf nasti vom 27.05.2008, 13:36:22
@ fast alle, ich hänge das nur ans Ende dran:

Was soll dieses Mobbing? Von ihrer Freundlichkeit und Gelassenheit, mit der sie auf diverse Sticheleien reagiert (hier und besonders in dem bewussten thread im Kummerkasten), könnte sich so manche eine Scheibe abschneiden.
--
silhouette
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von baerliner
als Antwort auf eleonore vom 27.05.2008, 13:17:16

11.09.01 (musik by enja)

enya ist eine sängerin.

Enya

Danke.


--
eleonore


--
baerliner
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bin ganz hin und weg ....
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 27.05.2008, 13:22:52

Susannchen,

so aussehen auf Foto wie ein Oma ist für mich ein Kompliment, ich könnte so theoretisch wie praktisch
für meine Enkelkinder schon eine Uroma sein.

Grüsst Nasti,


mit Schönheit der Menschen immer noch begeistert.

Anzeige