Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen boaah fuffzisch werden is ja geil

Glueckwuensche und Danksagungen boaah fuffzisch werden is ja geil

vitaraw
vitaraw
Mitglied

boaah fuffzisch werden is ja geil
geschrieben von vitaraw



hallo ihr lieben !

natürlich will ich mich als erstes für all die lieben glückwünsche bedanken die mich von nah und fern erreicht haben. ich glaube das nur st mitglieder soooo viele gratulanten und aus so vielen ländern der erde haben.

also möge sich jetzt jeder einzelne der in den letzten tagen an mich gedacht hat, und mir seine glückwünsch übermittelt hat, jaaaaaanz dolle gedrückt fühlen !

per post per telefon per pn hier im forum oder in meinem heißgeliebten chat ....also wenn die guten wünsche nicht für ein klasse jahr reichen ... dann weiß ich es nicht !

besonderen dank aber an meine gäste , die teils hunderte von kilometern fahrt in kauf genommen haben um diesen tag mit mit zu verbringen und ihn zu verschönern ( die, die trausrig und leider noch nicht gaaaaanz fit zu hause in halle gesessen haben und zumindest im geiste de kaffeelöffelscher gezählt haben zähle ich natürlich dazu)! un ich sage euch wat war et für ein geiles festschen ! von udo jürgens über haufenweise klatschnasse naggsche männers bis ihn zu der wundervollsten quetschebüggelvirtuosin ( für nichtkölner arkordeon) , ein künstler nach dem anderen stand schlange um mich bis zur körperlichen extase zu erfreuen !

nu binsch erschöpft und werde mich für eine woche in urlaub begeben , aber danach sag ich allen nochmal persönlich danke und hoffe dann auch ein paar bilder im postfach zu haben. denn vor lauter attraktion .... ich habe nicht ein einziges foto geschossen !

also seits alle umärmelt , benehmt euch de woche das mir keine klagen kommen !

jutta


Anzeige