Glueckwuensche und Danksagungen chef hätt jebootsdach

vitaraw
vitaraw
Mitglied

chef hätt jebootsdach
geschrieben von vitaraw





unsere chef hätt jebootsdach und dann och noch ne runde ! .... da ich weder mit blöömscher ( hab kein jeldschen ) noch mit pralinschen ( bin uff diät ) in et jästebuch will möchte ich hier ein ständschen singen .....

alle joode zum jebootsdach ... alles joode un sonnesching .... kütt et manchmol och janz dick , doch mir wünsche dir vill jlück... alles joode bis mir uns widdersin ....

also wenn dat bild stimmt haste dir juut jehalten chef ... bestimmt de juute pflege deiner weitaus besseren hälfte ...lach !


ich wünsche dir gesundheit und noch viele so aktive jahre , hoffe das ein paar deiner wünsche in erfüllung gehen !


jutta
--
vitaraw
heide
heide
Mitglied

Re: chef hätt jebootsdach
geschrieben von heide
als Antwort auf vitaraw vom 13.08.2008, 00:19:58
Chef, bevor ich gleich einschlafe, noch schnell meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag. Lass es Dir heute besonders gut ergehen, was immer Du auch anstellen magst.
Gesundheit, Frohsinn und ein angenehmes und langes Lebens an der Seite Deiner Frau wünscht Dir
heide
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: chef hätt jebootsdach
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heide vom 13.08.2008, 01:07:26
Karl auch von mir alles liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
wünscht dir
susannchen

Anzeige

medi
medi
Mitglied

Re: chef hätt jebootsdach
geschrieben von medi
als Antwort auf susannchen vom 13.08.2008, 02:11:18
Zum 60. Geburtstag

60 Jahre bist Du jung,
noch voller Leben voller Schwung.
Immer munter auf den Beinen,
gilt Dein Mühen nur den Deinen.
Hast viel geschafft in Deinem Leben,
hast uns allen viel gegeben.
Stets hast Du in dunklen Stunden,
irgendwo ein Licht gefunden.
Mit Dir haben wir, und das ist nicht gelogen,
wohl das beste Los gezogen.



Lieber Karl,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber am
meisten wünsche ich dir Gesundheit!

medi
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: chef hätt jebootsdach
geschrieben von eleonore
als Antwort auf medi vom 13.08.2008, 05:50:10
hallo chef,

oder soll ich rüstige jubilar schreiben???
was wünscht man bei so eine runde zahl??

sex ist eine schöne zahl
auch mit eine null
kein qual

also.........lieber karl, alles erdenklich gute , gesundheit und noch viele schöne jahre dir, starke nerven hier in diese gagaanstalt :o)).

ich hab dir jemanden mitgebracht, keine singt häbbi birsdaj soooooooo schön.

--
eleonore
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: chef hätt jebootsdach
geschrieben von baerliner
als Antwort auf eleonore vom 13.08.2008, 07:20:24
Karl,

nachbarschaftliche Geburtstagsgrüße mit den besten Wünschen für ein Wohlergehen, wo immer Du es Dir wünschst. Eine schöne Feier im Kreis lieber Gäste wünsche ich Dir für den heutigen sonnigen Tag!

Zunächst ein gedeckter Frühstückstisch für Dich und Deine Frau;




--
baerliner

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Re: chef hätt jebootsdach
geschrieben von marianne
als Antwort auf eleonore vom 13.08.2008, 07:20:24
Hallo Karl Webmaster,

ich werde schon ganz gerührt... lass dich umarmen!!
Das geht doch virtuell.... du bist ja auch primaest verheiratet...ich auch!

Also dicke Umarmung und Küsschen, alles alles Gute wünschen
Marianne und Horst
marianne
marianne
Mitglied

Re: chef hätt jebootsdach
geschrieben von marianne
als Antwort auf marianne vom 13.08.2008, 08:37:42
Huch...
wegen dem DATUM wieder mal nachträglich erschrocken..

Am 13.08.61 hatte ich Dienst, es war ein Sonntag. Nachrichten gehört....Fassungslosigkeit.

Weil mein Vater(Jahrg. 1896) noch eine Zeitlang im 2. Weltkrieg "dienen" musste, als ich Kind war, dachte ich:

"Jetzt muss mein Schatz in den Krieg.." So weit ist es dann ja nicht gekommen.
ich höre auf, ich muss mich erst vom Schreck erholen.

Nochmals ein gutes neues Jahr für dich, Karl.
Marianne
Medea
Medea
Mitglied

Re: chef hätt jebootsdach
geschrieben von Medea
als Antwort auf marianne vom 13.08.2008, 08:37:42
Souverän, humorvoll, tolerant, klug, mit langer Leine den ST führend -
alles Eigenschaften die ich sehr schätze und die Dich lieber Karl auszeichnen -
wenn ich lese, daß Du heute sechzig wirst, dann freut es mich.
Mein 60ster ist mir in schönster Erinnerung - dieser Tag soll es für Dich auch
werden.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Medea
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: chef hätt jebootsdach
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Medea vom 13.08.2008, 09:00:51


Zu einem richtigen runden Geburtstag gehören auch ein paar Blümchen, die alle guten Wünsche unterstreichen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin strapazierbare Nerven und das Fingerspitzengefühl, die"ST-Schäfchen" gut zu leiten.
Alles Gute und ein wunderschönes und unvergessliches Fest.....Luchsi


Anzeige