Glueckwuensche und Danksagungen chef hätt jebootsdach

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Herzlichen Dank!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hydelber vom 14.08.2008, 12:38:00
Umzugswirren fast überstanden und wieder an Bord der "MS ST"
möchte ich nicht versäumen,mich allen schon dir übermittelten herzlichen Glückwünschen anzuschliessen,lieber "Kapitän"!

Dass du so krank gewesen bist,wusste ich nicht,wünsche daher einfach mal ganz grundsätzlich:

Gute Besserung!

Gudrun
nasti
nasti
Mitglied

Re: Herzlichen Dank!!!
geschrieben von nasti
als Antwort auf hydelber vom 14.08.2008, 12:38:00

Fuer Karl die beste Wuensche zum Geburtstag


Nasti
uki
uki
Mitglied

Re: Herzlichen Dank!!!
geschrieben von uki
als Antwort auf Karl vom 14.08.2008, 08:47:24
Bin mir fast sicher und das auf den ersten Blick;
der linke vom Betrachter. )
--
uki

Anzeige

Re: Herzlichen Dank!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 14.08.2008, 13:35:02
... und ich tippe - ebenso überzeugt - auf den rechten Zwillingsbuben ...

Hallo Karl, ich freue mich mit Dir, dass es Dir endlich wieder gut geht!

Gruß, Ursula
Karl
Karl
Administrator

Re: Herzlichen Dank!!!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2008, 14:23:32
Hallo zusammen,


jetzt muss ich das Rätsel auch auflösen. Vom Standpunkt des Betrachters aus bin ich der linke, aber ich fühle mich von all denen geschmeichelt, die mich mit meinem Zwillingsbruder verwechselt haben.

Wir sind zweieiig und verstehen uns sehr gut, trotz aller Verschiedenheit. Gemeinsam gleichaltrig aufwachsen, alles gemeinsam gemacht haben, bindet schon enorm.
--
karl

Anzeige