Glueckwuensche und Danksagungen chef hat geburtstag

vitaraw
vitaraw
Mitglied

chef hat geburtstag
geschrieben von vitaraw
will ich mal den anfang machen karl , und dir recht herzlich zu deinem geburtstag gratulieren!
was wünscht man einem menschen der mit frau und hund zu seinem geburtstag an einem hoffentlich hübschen urlaubsort verweilt ? schönes wetter , gute gedanken , eine besonders leckere torte und einen guten tropfen wein ?

ich wünsche dir karl , allseits einen klaren blick und eine ruhige hand beim führen deines oftmals ,aber gott sei dank, unruhigen seniorendampfers. möge dir bei all der arbeit hier der spaß und der humor nicht verloren gehen.

nicht zuletzt gesundheit, zufriedenheit und ab und an ein kleiner sonnenstrahl glück für dein neues lebensjahr!

grüße auch an margit und herrn hund
jutta
Elizabeth
Elizabeth
Mitglied

Re: chef hat geburtstag
geschrieben von Elizabeth
als Antwort auf vitaraw vom 13.08.2010, 03:26:31
@ Karl

Auch ich wünsche dir alles, alles Gute dieser Erde.

Elizabeth
Re: chef hat geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Karl!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr - vor allem eine gaaanz groooße Portion Gesundheit und Zufriedenheit.

Außerdem möchte ich die Gelegenheit ergreifen, um Dir für dieses schöne Forum zu danken.

Viele Grüße - auch an Deine liebe Frau -

ekna209 - Anke
smokie
smokie
Mitglied

Re: chef hat geburtstag
geschrieben von smokie
Ich bin zwar spaet dran, aber umso herzlicher sind meine nachtraeglichen Glückwünsche. Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir

smokie

Anzeige