Glueckwuensche und Danksagungen Chris hat Geburtstag

ika1
ika1
Mitglied

Chris hat Geburtstag
geschrieben von ika1
Hallo liebe Chris zu deinen heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute.
Mögen alle deine Wünsche sich erfüllen und wir weiter schöne Stunden in diner Würzburger verbringen
--
ika1
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Chris hat Geburtstag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ika1 vom 02.05.2007, 13:00:54
häppi börsdaj tu ju, häppi börsdaj tuhuuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuu, häppi börsdaj liehiiiiiiiiiiebe chriiiiiiiihihiiiiiiiis, häppi börsdaj tu ju!!!!!!!!!!


--
eleonore
chris
chris
Mitglied

Chris sagt Danke!
geschrieben von chris
als Antwort auf eleonore vom 02.05.2007, 14:54:03


Liebe Ika und Eöeonore,

danke für eure Glückwünsche,
hab mich sehr darübre gefreut!


--
chris

Anzeige

tabaiba
tabaiba
Mitglied

Re: Chris hat Geburtstag
geschrieben von tabaiba
als Antwort auf ika1 vom 02.05.2007, 13:00:54
Liebe Chris,

auch ich möchte mich den guten Wünsche zu Deinem Geburtstag anschließen und wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße

--
tabaiba
sime
sime
Mitglied

Re: Chris hat Geburtstag
geschrieben von sime
als Antwort auf tabaiba vom 02.05.2007, 21:58:37
liebe chris, auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag. Ich bin halt ein wenig langsam, deshalb kommen meine Wünsche erst heute. Ich hoffe, du nimmst sie noch an.

Gruß sime
Medea
Medea
Mitglied

Re: Chris hat Geburtstag
geschrieben von Medea
als Antwort auf sime vom 03.05.2007, 19:45:16
Liebe Chris,

glühende Asche auf mein Haupt, und meine Bitte an Dich um Entschuldigung - ich lese gerade, daß Du Geburtstag hattest.
Nimmst Du auch noch nachträglich meine herzlichen Glückwünsche entgegen? Für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und vor allem beste Gesundheit.

Es drückt Dich Medea.


Anzeige