Glueckwuensche und Danksagungen Clematis hat Geburtstag

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Clematis hat Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2020, 10:21:20

Liebe Clematis,
etwas spät, aber von Herzen möchte ich Dur zu Deinem Geburtstag gratulieren. Möge dieser schwungvolle Walzer alle trüben Gedanken von dir fern halten Ich lese Deine Beiträge hier immer wieder gerne , das wollte ich auch einmal gesagt haben.
 

RE: Clematis hat Geburtstag
geschrieben von Jil

Liebe Clematis,

spät - aber von Herzen ....
Zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude mit deinem Felix, deinen tollen Beiträgen hier im Forum.

Herzliche Grüße
Jil

P11255700.jpg
 

Bias
Bias
Mitglied

RE: Clematis hat Geburtstag
geschrieben von Bias

Halte Dich senkrecht, Clematis - 

Und weiter geht's.

Anzeige


Anzeige