Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen D A N K E - an alle ST-Freunde....

Glueckwuensche und Danksagungen D A N K E - an alle ST-Freunde....

tina50
tina50
Mitglied

D A N K E - an alle ST-Freunde....
geschrieben von tina50
...die mir in den letzten Wochen mit ihren lieben Worten so sehr geholfen haben.

Die Natur erwacht jetzt wieder aus ihrem Winterschlaf und auch ich sehe ganz langsam wieder ein Lichtlein am Ende des Tunnels....
Bei mir verabschiedet sich der Winter heute mit schönem Sonnenschein.
Hoffen wir gemeinsam, dass uns auch das Frühjahr viele wärmende Sonnenstrahlen schenkt.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Frühlingszeit mit vielen kleinen Glücksmomenten.

Herzliche Grüße von
TINA

P.S. Meine Mailbox für private Nachrichten werde ich in einigen Tagen wieder öffnen.



an vielen, vielen Blumen und schönen Vogelstimmen dürfen wir uns alle jetzt wieder in der Natur erfreuen... welch ein Glück
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: D A N K E - an alle ST-Freunde....
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf tina50 vom 19.03.2015, 14:45:13
Ich habe mich sehr gefreut, nach so langer Zeit
wieder von dir zu hören, liebe Tina und schicke
dir ebenfalls supersonnige Grüße und 1000 gute Wünsche
aus meiner Wahlheimat.



Herzlichst - Shen

Anzeige