Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen D A N K E für die Freundschaft und für viele Gespräche welche immer einen Sinn hatten.

Glueckwuensche und Danksagungen D A N K E für die Freundschaft und für viele Gespräche welche immer einen Sinn hatten.

Ahne1
Ahne1
Mitglied

D A N K E für die Freundschaft und für viele Gespräche welche immer einen Sinn hatten.
geschrieben von Ahne1
Für LolLO!

Es ist Zeit Abschied zu nehmen, ein Kreis hat sich geschlossen.

Sie war einer der aktivsten Chatterin, und nahm nie ein Blatt vor den Mund.

Sie ging den Weg, den alle gehen. Ich wünsche Dir Deine Ruhe und Deinen Frieden

Zum letzten mal "Herzlich Ahne 1/Anni
margit
margit
Administrator

Re: D A N K E für die Freundschaft und für viele Gespräche welche immer einen Sinn hatten.
geschrieben von margit
als Antwort auf Ahne1 vom 02.05.2013, 09:39:58
Liebe Ahne1,

danke für deine liebe Erinnerung an Lollo. Ich habe diese traurige Nachricht über ihren Tod soeben auch auf der Gedenktafel platziert und ich bitte alle, sich dort in die Kondolenzliste einzutragen.

Margit

Anzeige