Glueckwuensche und Danksagungen D A N K E

pelagia
pelagia
Mitglied

D A N K E
geschrieben von pelagia
Liebe STlerinnen und Stler,

Geburtstage können sehr schön sein, vor allem wenn so viele gute Wünsche ins Haus flattern.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure Glückwünsche im GB, per PN, mit gelber Post, emails, ecards, Musik, Anrufe.
Inge/ pelagia




--
pelagia
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: D A N K E
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pelagia vom 10.03.2009, 00:02:31
Ich hänge mich mal einfach an Pelagias Dank an, um mich für die Glückwünsche auf den verschiedenen Kanälen zu bedanken.

(Musikalischer Dank siehe Linktipp)

Ein Sträußchen Schneeglöckchen standen auch auf dem Frühstückstisch



Flaschengeist (mein Testzweitnick) dankt natürlich auch.
--
baerliner / Rainer
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: D A N K E
geschrieben von pelagia
als Antwort auf pelagia vom 10.03.2009, 00:02:31
Bitte erlaubt mir, dass ich mich auch noch für viele nachträgliche Glückwünsche hier im Forum sehr herzlich bedanke. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, schreibe ich Euch persönlich.
Es war eine große Freude für mich, dass so viele an mich gedacht haben.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Inge/pelagia

Anzeige