Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben

Glueckwuensche und Danksagungen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben
geschrieben von Roxanna

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so liebe Geburtstagsgrüße über PN und in meinem Gästebuch geschickt haben. Gerne hätte ich mich bei euch persönlich bedankt, bin aber im Moment gesundheitlich angeschlagen, weshalb es mir nicht möglich ist. Über die vielen guten Wünsche habe ich mich sehr gefreut und hoffe natürlich, dass sie sich im nächsten Jahr auch prompt erfüllen Lächeln.

Dank an euch alle und herzliche Grüße
Roxanna

 

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte,
durch die viel Gutes
in den Menschen hineinhuschen kann.


Christian Morgenstern


Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Roxanna vom 28.12.2017, 16:08:10
Ganz herzlich möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so liebe Geburtstagsgrüße über PN und in meinem Gästebuch geschickt haben. Gerne hätte ich mich bei euch persönlich bedankt, bin aber im Moment gesundheitlich angeschlagen, weshalb es mir nicht möglich ist. Über die vielen guten Wünsche habe ich mich sehr gefreut und hoffe natürlich, dass sie sich im nächsten Jahr auch prompt erfüllen Lächeln.

Dank an euch alle und herzliche Grüße
Roxanna

 
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte,
durch die viel Gutes
in den Menschen hineinhuschen kann.


Christian Morgenstern


Liebe Roxanna,

nachträglich alles Gute, viel Glück u. beste Gesundheit  für das neue Lebensjahr. Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Tina

Anzeige