Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Dank für die vielseitige Diskussion & ...

Glueckwuensche und Danksagungen Dank für die vielseitige Diskussion & ...

ElsbethRuetten
ElsbethRuetten
Mitglied

Dank für die vielseitige Diskussion & ...
geschrieben von ElsbethRuetten
Liebe Diskutanten/-innen liebe Leser/-innen,
herzlichen Dank für die konstruktive Diskussion und die vielseitigen Fragen. Somit ergab sich eine großartige Gelegenheit die Wohlfühlanrufe und den Verein Ambulante Versorgungsbrücken e. V. vorzustellen. Abschliessend möchte ich Euch noch einen ZDF-Beitrag über das Wohlfühltelefon zeigen. Er ist aus dem Jahr 2012.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1711606/Hausbesuche-per-Telefon#/beitrag/video/1711606/Hausbesuche-per-Telefon
Beste Grüße von den Bremer Stadtmusikanten

Elsbeth Rütten
(Vorstand)
Ambulante Versorgungsbrücken e. V.

Anzeige