Glueckwuensche und Danksagungen Danke allen.....

Chrissi49
Chrissi49
Mitglied

Danke allen.....
geschrieben von Chrissi49
die mich so herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen haben .
Ich muss mich erst noch zurecht finden und bin noch dabei alles zu erforschen, doch es wird .
Was mich anspricht ist auch , dass das Miteinander , Rücksichtsnahme wichtig sind , wir alle brauchen hier oder in unserem Alltag die anderen Menschen , nichts ist selbstverständlich und es kann nur funktionieren , wenn beide Seiten aufeinander Rücksicht nehmen , jeder gibt und nimmt.Wenn es geschieht, dass eine Seite nur nimmt und die andere nur gibt, ist das Miteinander nicht mehr möglich .
Und so wünsche ich allen noch einen wunderschönen Ostermontag und viele schöne Stunden und Tage ......lasst es Euch einfach gut gehen, lasst Eure Seele fliegen und Ihr werdet spüren wie leicht alles wird......
Ich grüße Euch
Chrissi

Anzeige