Glueckwuensche und Danksagungen Danke an alle....

olga64
olga64
Mitglied

Danke an alle....
geschrieben von olga64
Liebe Mit-Mitglieder,

da war ich aber schon sehr angenehm überrascht, als ich heute ins Forum eintrat: viele, viele Eintragungen ins Gästebuch mit schönen Sachen von Fotos über Kerzen zu dicken, fetten Torten und vielen, lieben Worten und auch feschen Fotos. Ausserdem persönliche PN`s -freut mich wirklich alles sehr, zumal ich ja oft den einen oder anderen erzürne mit meinen verschrobenen Ansichten und Äusserungen.
Ich danke allen, die so nett an mich dachten und danke auch denen, die dies zwar auch machten, aber vielleicht nicht so nett und nicht öffentlich. Egal - ich will ja nicht im Verborgenen sein. Auf ein Neues - mit viel Kraft, Freude und Fairness - alles Liebe Olga
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Danke an alle....
geschrieben von JuergenS
Tolle Antwort, du warst also ein wenig überrascht.
Bisher hatte ich kaum relativierende Äusserungen über dich selbst bewusst gelesen.

Damit du mich nicht falsch verstehst, ich finde deine Einlassungen zwar manchmal etwas resch, aber immer an der Sache orientiert. Brauchst nur ein bisserl milder werden. Bist eine Säule des ST.

Vielleicht kannst du dich irgendwann doch dazu entschliessen, wenigstens mich zu duzen, andere möchten es vielleicht auch gerne, es macht alles einfacher in unserem milden "Alter".

Grüße nach Schondorf.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Danke an alle....
geschrieben von olga64
als Antwort auf olga64 vom 04.07.2011, 15:08:48
Darf ich auf diesem Wege ganz speziell noch zwei meiner Lieblings-Mit-DiskutantInnen danke sagen für die guten Wünsche? (Caya und Medea). Freue mich auf weiterhin interessante und feurige Themen und gemeinsamen Austausch. Ciao Olga
Medea
Medea
Mitglied

Re: Danke an alle....
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 05.07.2011, 15:37:12
Aber ja Frau Olga,
1000 gute Wünsche und mehr für das neue Lebensjahr.

Medea.
myrja
myrja
Mitglied

Re: Danke an alle....
geschrieben von myrja
Oh jeminee Olga,

ich habe Ihren Geburtstag gar nicht mitbekommen, da ich zur Zeit hier im Forum nicht mitdiskutiere.

Aber bei so einem Anlass mach ich gerne mal eine Ausnahme.

Also:

Nachträglich die allerbesten Glückwünsche!

Myrja

Anzeige