Glueckwuensche und Danksagungen Danke an Alle, ...........

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Danke an Alle, ...........
geschrieben von Locomotivedriver
........ die mich so nett beglückwünscht haben. Es war schön nach langer Zeit wieder zu spüren, dass es noch User gibt, welche dies auch in Worte fassen können.

Nochmals, herzlichen Dank an Alle Gratulanten!!

Liebe Grüße .........

Locomotivedriver
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Danke an Alle, ...........
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Locomotivedriver vom 15.01.2015, 21:54:42
Huhu LOko...

habe leider Deinen Geburtstag verpasst,.

doch als alter Eisenbahnfan, reisen nächträglich all die besten Wünsche zu DIR, natürlich mit unserem alten Kronprinzenwagen

Kronprinzenwagen

Alles Gute wünscht... weserstern
ika1
ika1
Mitglied

Re: Danke an Alle, ...........
geschrieben von ika1
als Antwort auf weserstern vom 15.01.2015, 22:23:28
das ist mir doch gleich sehr bekannt vor gekommen.
In diesen Wagen hat doch mein Bruder seinen 50 Geburtstag gefeiert
und ich durfte mit meinen Mann und meiner Schwester daran teilnehmen.
ika
hafel
hafel
Mitglied

Re: Danke an Alle, ...........
geschrieben von hafel
als Antwort auf ika1 vom 16.01.2015, 10:11:57
Richtig, liebe Ika,

und einen Teakholzspeisewagen aus dem Orientexpress hatte ich bei meinem 50ten Geburtstag auf Kieler Schienen im Einsatz.



Hier die Bereitstellung auf dem Kieler Hauptgüterbahnhof

Hafel
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Danke an Alle, ...........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Locomotivedriver vom 15.01.2015, 21:54:42
........ die mich so nett beglückwünscht haben. Es war schön nach langer Zeit wieder zu spüren, dass es noch User gibt, welche dies auch in Worte fassen können.

Nochmals, herzlichen Dank an Alle Gratulanten!!

Liebe Grüße .........

Locomotivedriver


Oh,oh, wenn du dich bei "allen" bedankst,will ich das nicht umsonst gelesen haben
und:

wünsch dir heute auch noch:

ein besonders schönes,möglichst gesundes neues Lebensjahr!

Gudrun

Anzeige