Glueckwuensche und Danksagungen Danke an Margit und Karl

Irulana
Irulana
Mitglied

Danke an Margit und Karl
geschrieben von Irulana
Recht herzlichen Dank Margit und Karl. Ich dachte eigentlich ich wäre aus dem Forum geflogen, da ich mich immer eher wie 17 als über 50 benehme. Auf jeden Fall, danke, das ich so wieder zu eurem Forum kam.
Alles liebe Irulana
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Danke an Margit und Karl
geschrieben von Felix1941
Danke Margit und Danke Karl ich hoffe das gröbste verstanden zu haben nun mal euren Kommentar abwarten.
Ich Felix 1941. möchte mich hiermit bei allen die in meinen Blogs den einen oder anderen ehrlich gemeinten Kommentar geschrieben haben herzlichst bedanken denn alleine die wenigen Worte waren es wert und wogen meine Mühen die ich mit dem Schreiben der Blogs hatte auf Danke auch jenen die vieleicht noch folgen sollten!
Vielen Dank Felix 1941.
maggy
maggy
Mitglied

Re: Danke an Margit und Karl
geschrieben von maggy
als Antwort auf Felix1941 vom 16.05.2016, 21:03:48
.....
Ich Felix 1941. möchte mich hiermit bei allen die in meinen Blogs den einen oder anderen ehrlich gemeinten Kommentar geschrieben haben herzlichst bedanken .... Danke auch jenen die vieleicht noch folgen sollten!
Vielen Dank Felix 1941.


Nun haste mich neugierig gemacht

LG *maggy*
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Danke an Margit und Karl
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf maggy vom 17.05.2016, 10:41:59
Ja aber hallo maggy das liegt ganz alleine bei Dir besuche mich auf meiner Homepage und sehe Dich einfach ungezwungen um schaue dir einfach alles in Ruhe an.
Gerne höre ich von Dir und verbleibe mit L.G.Felix 1941.

Anzeige