Glueckwuensche und Danksagungen Danke, danke

vangelis
vangelis
Mitglied

Danke, danke
geschrieben von vangelis
Hallo Allen hier im ST für meine Geburtstagswünsche,

ja, ich freue mich schon sehr darüber. Auch über die Sympi, womit habe ich die verdient!!!!

Gestern wurde es sehr spät, das Wetter hier in Oberbayern war gut und so sassen wir bis 23° auf

unserer überdachter Terasse.

Nochmals vielen Dank eine etwas müde vangelis
Karl
Karl
Administrator

Re: Danke, danke
geschrieben von Karl
als Antwort auf vangelis vom 24.08.2013, 09:18:20
Liebe Vangelis,

ich möchte mich an Deine Danksagung anhängen. Wir waren verreist und hatten nur eine schlechte Internetanbindung. Ich habe meine vielen Glückwünsche noch nicht einmal alle lesen können, obwohl mein Geburtstag bereits am 13.8. war. Da ich nun einige besorgte Anfragen erhalten habe, warum ich die PNs nicht lesen würde, möchte ich hier öffentlich machen, dass ich das noch in jedem Einzelfall tun werde und mich auch für die Gästebucheinträge bedanken werde. Es braucht nur seine Zeit (aber das Wetter wird ja schlechter ).

Beste Grüße, Karl
Re: Danke, danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 24.08.2013, 11:14:46
@Karl höchste Zeit sich nach einer Sekretärin Umschau zu halten der nächste Geburtstag kommt bestimmt ;)

Gruss crosby :)
muetterchen
muetterchen
Mitglied

D A N K E
geschrieben von muetterchen
Über die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken. Ich werde versuchen, mich bei jedem persönlich zu bedanken - kann aber etwas dauern, weil ich für ein paar Tage verreisen werde.

Vorab schon mal

muetterchen(muetterchen)


HERZLICHEN DANK! - Bärbel

Anzeige