Glueckwuensche und Danksagungen DANKE für die Glückwünsche

ridi
ridi
Mitglied

DANKE für die Glückwünsche
geschrieben von ridi
Vielen Dank an alle, die mir Geburtstagsgrüsse übermittelt haben, habe mich sehr darüber gefreut
Herzliche Grüsse Ridi
youngster
youngster
Mitglied

RE: DANKE für die Glückwünsche
geschrieben von youngster

Ich danke allen, die mir zu meinem Geburtstag in meinem GB gratuliert haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Auch übere den Radiogruß von waldoma.

Herzlichen Dank und euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch.

Liebe Grüße youngster

britti
britti
Mitglied

RE: DANKE für die Glückwünsche
geschrieben von britti
als Antwort auf youngster vom 06.09.2017, 16:47:11

Ich bedanke mich herzlich für all die Glückwünsche und hoffe, sie lassen sich alle umsetzten :-)

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: DANKE für die Glückwünsche
geschrieben von Felix1941

Hallo S.T. Mitglieder hiermit möchte ich mich von Herzen bei allen die mir zu meinem 76 Geburtstag gratulierten sei es per PN- Gästekarte oder Eintrag auf der Startseite oder Forum bedanken.
Liebe User vom S.T. wie Ihr ja selber erlbt habt war es wieder ein wundervoller sonniger 1 Oktober wie immer!
Siehe meinen Blog vom 16.Febr.2016 -Einführung Niederhofen den 20.08.2015 denn schon da kann man erkennen Felix ist und bleibt ein Kind der Sonne!
Ja gestern war Sonntag der 1.Oktober 2017 wie immer der schönste Tag im Jahr ja einfach ein herrlicher Altweibersommertag. Herzlichen Dank.So blühen meine Rosen noch am !.Oktober für mich. L.G. Felix1941.


Anzeige