Glueckwuensche und Danksagungen Danke für die Glückwünsche

hafel
hafel
Mitglied

Danke für die Glückwünsche
geschrieben von hafel
Ich bedanke mich für die zahlreichen Glückwünsche in meinem Gästebuch zu meinem runden Geburtstag. Wenn man auf 70 Lebensjahre zurück blicken kann, ist es nicht ungewöhnlich, dass sich im Laufe der Lebensjahre viele Freundschaften mit Gleichgesinnten ergeben haben. Somit auch Dank an alle die lieben Zuschriften, die über meine private Mailadresse, meiner Homepage oder per Post zu mir nach Hause gesandt wurden. Danke!

Ich kann aber nicht nur auf 70 Jahre aktiven Lebens zurückschauen, sondern in diesem Jahr bin ich 10 Jahre dem Seniorentreff treu geblieben. 1998 ist nachweisbar meine erste Begegnung mit dem ST und dürfte ich wohl mit zu den Ursauriern gehören. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie alles mal angefangen hat.

Aus mehreren Gründen werde ich jedoch diesem Forum in der nächsten Zukunft weitgehend fern und inaktiv bleiben. Zur Erinnerung habe ich noch ein ganz aktuelles Foto eingesetzt und wünsche dem Rest weiterhin eine interessante Streitkultur.

Hafel


Anzeige