Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen DANKE für die vielen Genesungswünsche während der letzten Wochen über die ich mich sehr gefreut habe

Glueckwuensche und Danksagungen DANKE für die vielen Genesungswünsche während der letzten Wochen über die ich mich sehr gefreut habe

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

DANKE für die vielen Genesungswünsche während der letzten Wochen über die ich mich sehr gefreut habe
geschrieben von dietrich_von_bern


Herzliche Grüße
sendet Euch Allen
Dietrich von Bern alias Karl
babsi
babsi
Mitglied

Re: DANKE für die vielen Genesungswünsche während der letzten Wochen über die ich mich sehr gefreut...
geschrieben von babsi
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 11.02.2010, 13:27:12
Schön, dass du wieder im ST zu lesen bist. Bei so einer schönen Umgebung ( Bild ) muss ,man ja gesund werden.
Also, viele interessante Beiträge und schöne Bilder
wünscht sich Babsi


dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: DANKE für die vielen Genesungswünsche während der letzten Wochen über die ich mich sehr...
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf babsi vom 11.02.2010, 16:15:02
Danke Babsi für Deine lieben Zeilen und das schöne Winterbild

lg
DvB
neele
neele
Mitglied

Re: DANKE für die vielen Genesungswünsche während der letzten Wochen über die ich mich sehr gefreut...
geschrieben von neele
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 11.02.2010, 13:27:12
Schön , das du wieder da bist , freue mich auf deine Schöne Bilder . Gruss neele
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: DANKE für die vielen Genesungswünsche während der letzten Wochen über die ich mich sehr...
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf neele vom 12.02.2010, 12:14:34
Danke liebe Neele für Deine lieben Zeilen

Anzeige