Glueckwuensche und Danksagungen Danke, ich bin überwältig

susannchen
susannchen
Mitglied

Danke, ich bin überwältig
geschrieben von susannchen
Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche per PN, Mail, in meinem Gästebuch und am Telefon.

Nach einem arbeitsreichen Tag, möchte ich alle etwas teilhaben lassen.



Lasst es euch gut schmecken!

Morgen werden wir uns kulinarisch hier verwöhnen lassen.

Nochmals Danke an alle.
Schönes Wochenende wünscht euch
--
susannchen
minu
minu
Mitglied

Re: Danke, ich bin überwältig
geschrieben von minu
als Antwort auf susannchen vom 24.10.2008, 23:12:26
Danke für den Kuchen.Für das Essen en guete Appetit.
--
minu
missi
missi
Mitglied

Re: Danke, ich bin überwältig
geschrieben von missi
als Antwort auf minu vom 25.10.2008, 14:07:10
Fuer die vielen Glueckwuensche zu meinem Geburtstag...moechte ich mich auf diese Weise recht herzlich bedanken.

Die 8 jahre im ST habe ich so viele neue Freunde und Bekanntschaften gemacht....es ist eine Wonne.....und ich freue mich taeglich auf die Plauderstunden im Chat.

Im sonnigen Florida, bin ich nur einen "klick" entfernt...von Euch Allen...

Fuer heute die allerherzlichsten Gruesse......an..A L L E
von der missi


Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Danke, ich bin überwältig
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 24.10.2008, 23:12:26
Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche per PN, Mail, in meinem Gästebuch und am Telefon.

Nach einem arbeitsreichen Tag, möchte ich alle etwas teilhaben lassen.



Lasst es euch gut schmecken!

Morgen werden wir uns kulinarisch hier verwöhnen lassen.

Nochmals Danke an alle.
Schönes Wochenende wünscht euch
--
susannchen


In welcher der beiden Pagoden seid ihr kulinarisch verwöhnt worden? Die nördlich von B. soll ja inzwischen sehr von Bussen frequentiert werden, aber die Stahnsdorfer will ich mal bei Gelegenheit testen.

--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Danke, ich bin überwältig
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 28.10.2008, 17:47:35
Beide sins sehr schon, wir waren Samstag in der Kaiser Pagoda.

Tischreservierung ist unbedingt anzuraten, Termine sind oft 2-3 Wochen belegt am Wochenende.


--
susannchen
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Danke, ich bin überwältig
geschrieben von carlotta
als Antwort auf susannchen vom 28.10.2008, 18:09:10
die torte sieht lecker aus, aber wo bleibt der kaffee?
--
carlotta

Anzeige