Glueckwuensche und Danksagungen Danke schön

Mitglied_fcc15b4
Mitglied_fcc15b4
Mitglied

Danke schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich möchte mich sehr herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.

liebe Grüße Aspro
youngster
youngster
Mitglied

Re: Danke schön
geschrieben von youngster
Hallo ihr lieben ST-Mitglieder

ich möchte mich bei allen sehr herzlich bedanken, die mir zu meinem Geburtstag per Mail, PN und GB-Eintrag gratuliert haben.

Ich habe mich über jeden Glückwunsch aufrichtig gefreut und finde es immer sehr schön wenn liebe ST-Mitglieder an so einem Tag an einen denken.

Ich konnte mich nicht eher bedanken, da ich mich bis gestern wieder mal "internetlos" auf Reisen - diesmal in Rumänien - befand.

Eure Glückwünsche haben mich aber nun ja nachträglich noch erreicht und es war eine schöne Überraschung sie alle lesen zu dürfen.

Liebe Grüße euer youngster

Anzeige