Glueckwuensche und Danksagungen Danke

Ahne1
Ahne1
Mitglied

Danke
geschrieben von Ahne1
[size=12][/size]
[b][/b]
D A N K E

sage ich allen, die mir zum 8o.ten Geburtstag liebe Grüße und Glückwünsche

zukommen ließen.

Egal auf welchem Wege sie mich erreichten, die Freude bei mir war

riesengroß.

Herzlichen Dank, meine Freunde
Ahne1
youngster
youngster
Mitglied

Re: Danke
geschrieben von youngster
als Antwort auf Ahne1 vom 09.05.2012, 11:45:55
Hallo Ahne,

ich möchte dir auch noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren und wünsche dir viel Glück, immer sonnige Tage und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
youngster
Ahne1
Ahne1
Mitglied

Re: Danke
geschrieben von Ahne1
als Antwort auf youngster vom 09.05.2012, 11:55:00


Hallo youngster!

Nun zu Dir persönlich, vielen Dank und einen schönen Sommer wünsche ich Dir.Ahne1(Ahne1)


youngster
youngster
Mitglied

Re: Danke
geschrieben von youngster
als Antwort auf Ahne1 vom 11.05.2012, 09:43:20
Liebe Ahne,

dass du dich extra noch mal bei mir bedankst für die Glückwünsche zu deinem Gebrutstag hat mich sehr gefreut, zumal ich erst verspätet gratuliert habe. Das eingesetzte Bild ist wunderschön. Verrätst du mir auch, wo das Foto aufgenommen wurde? Oder ist es gar kein Foto sondern ein gemaltes Bild bzw. eine Fotomontage?

Sei es wie es sei es ist auf alle Fälle sehr schön und so beruhigend es an zu schauen.

Liebe Grüße youngster
Ahne1
Ahne1
Mitglied

Re: Danke
geschrieben von Ahne1
als Antwort auf youngster vom 11.05.2012, 09:55:03

Hallo youngster!

Das Bild zeigt das Wehr an der Zettenbacher Mühle in Freyburg an der Unstrut.
Es ist ein Foto und wurde am 27. 04. ds. Jahres von mir aufgenommen. Es war ein wunderschöner Tag und der Raps stand in voller Blüte.

Herzlich Ahne1Ahne1(Ahne1)



Anzeige