Glueckwuensche und Danksagungen Danke

olga64
olga64
Mitglied

Danke
geschrieben von olga64
Allen, die mir so nette Glückwünsche zu meinem Geburtstag sandten, ein herzliches Dankeschön - natürlich auch allen anderen, die mir nicht so wohlgesonnen sein sollten. Ciao Olga
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Danke
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 02.07.2012, 15:56:20
Allerliebste Olga, wer könnte Dir schon nicht wohlgesonnen sein.
Aber das selbst Du älter wirst beruhigt doch schon.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Danke
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 02.07.2012, 15:56:20
Spät komme ich, aber ich komme -
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
und viele Grüße zum neuen und hoffentlich
guten neuen Lebensjahr.

Medea.


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Danke
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 02.07.2012, 15:56:20
Huch Olga ..verzeih! Da ich gestern mein Magazin fertig gestellt und zur Druckerei geschafft habe, fiel Dein Geburtstag glatt unter meinen Ereignishorizont. Umso mehr wünsche ich Dir heute ein Herz voller Liebe, ein Portomanaise voller Geld und ein Hirn voller kluger Gedanken. Wehe Du beschneidest die Haare auf Deinen Zähnen!

dein dutch
fenna
fenna
Mitglied

Re: Danke
geschrieben von fenna
als Antwort auf olga64 vom 02.07.2012, 15:56:20
Ich habe deinen Geburtstag übersehen. Ich gehe ab nun in Sack und Asche. Also nachträglich ALLES GUTE.
Ich hoffe du gießt weiterhin deinen Sarkasmus kübelweise über uns.
Und lass dir bloß deinen Provokationsnerv nicht ziehen. Er würde doch sehr fehlen
olga64
olga64
Mitglied

Re: Danke
geschrieben von olga64
als Antwort auf fenna vom 03.07.2012, 11:27:12
Liebe, liebe Leute - ich darf meine Danksagung erweitern - ich freue mich wirklich sehr über die vielen guten Wünsche, Blumen, Pünktchen usw. Zu spät ist niemand dran - noch habe ich ja hoffentlich einige Hundert schöner Tage vor mir im neuen Lebensjahr.
Lasst uns weiter eifrig - auch hitzig - diskutieren, so lange es die Anzahl der noch nicht maroden Gehirnzellen erlaubt; bzw. trainieren wir diese.
Alles Liebe und nochmals danke - etwas gerührt, aber hocherfreut ist Olga.

Anzeige